Diskussionsforum
Menü

Funktioniert einwandfrei


20.03.2006 14:06 - Gestartet von wm-becklem
War schon vor gut einer Woche auf die Möglichkeit des Firmware-Updates over the air aufmerksam geworden und habe es mit meinem S75 gleich ausprobiert. Funktionierte ganz einfach und ohne Probleme. Das verbrauchte Datenvolumen fürs Update von SW12 auf SW16 betrug ca. 1MB. Die automatische Installation nach dem Runterladen dauerte gut 10 Minuten.
Da es heute ja wohl kaum noch ein besser ausgestattetes Handy gibt,welches nicht nach seinem Erscheinen noch mal eine kleinere oder größere Nachbesserung benötigt,ist diese Möglichkeit eine wirklich hilfreiche Innovation.
Menü
[1] seros antwortet auf wm-becklem
20.03.2006 14:57
Beim S65 ging das auch schon.
Aber wer lädt sich bei den Preisen mal eben 1 MB?
Menü
[1.1] wm-becklem antwortet auf seros
20.03.2006 15:36
Benutzer seros schrieb:
Beim S65 ging das auch schon. Aber wer lädt sich bei den Preisen mal eben 1 MB?

Habe bei E+ den Online S Datentarif - 2,5MB für 2,50Euro/Monat. Dient mir für den Abruf von Mails und PDA-Seiten mit meinem Handy.Mit den nach dem Download verbleibenden 1,5MB komme ich auch noch weit genug. Und für den einen Euro Kosten komme ich nicht zum nächsten Siemens-Servicepartner - das wären schon alleine 4 Euro Spritkosten. Prepaid-u. Discountkarten-Nutzer sollten aber bei GPRS-Wucherpreisen bis zu 2,9ct/kB !!! von Abstand nehmen.
Menü
[2] kalle antwortet auf wm-becklem
20.03.2006 22:50
Benutzer wm-becklem schrieb:
War schon vor gut einer Woche auf die Möglichkeit des Firmware-Updates over the air aufmerksam geworden und habe es mit meinem S75 gleich ausprobiert. Funktionierte ganz einfach und ohne Probleme. Das verbrauchte Datenvolumen fürs Update von SW12 auf SW16 betrug ca. 1MB. Die automatische Installation nach dem Runterladen dauerte gut 10 Minuten.
Da es heute ja wohl kaum noch ein besser ausgestattetes Handy gibt,welches nicht nach seinem Erscheinen noch mal eine kleinere oder größere Nachbesserung benötigt,ist diese Möglichkeit eine wirklich hilfreiche Innovation.

Dann sei doch mal so nett und gib mir den Link, weil ich SOA bei benQ nicht kriege. Hab zwar dort SOA bei benQ zum Anklicken, klappt aber nicht.