Diskussionsforum
Menü

Mit StarOffice sicherer mailen


05.05.2000 11:37 - Gestartet von Heidelbaer
Es ist schade fuer alle Microsoft Monopolkunden, dass sie allein deshalb immer das Ziel von Viren und Hackern werden, weil sie eben diese Monopolsoftware installiert haben.
Es gibt ja auch keine Alternative.
Keine Alternative? Ich arbeite seit Jahren mit StarOffice (mittlerweile kostenlos zu haben bei www.sun.com/staroffice)
Dieses Office hat nur wenig Nachteile gegenueber dem MS-Paket, aber viele, viele Vorteile: unter anderem: Melissa und Iloveyou lassen einen kalt.
Heidelbaer
Menü
[1] Nicht alle sind betroffen
heavenrider antwortet auf Heidelbaer
05.05.2000 12:40
Hallo ...

Mir kann der blöde Virus auch nix anhaben! Wie auch auf nem Power-Macintosh läuft das Teil ehh nicht und Viren existiieren auf dem MAc ehhh so gut wie keine.

Ich lächle einfach nur über die ganze Sache! :)

Bis dann ...


Daniel