Diskussionsforum
Menü

Und es lohnt sich doch !

05.05.2000 14:08 - Gestartet von Gregor
Hallo zusammen !

Ich würde sagen, dass sich das XXL- Angebot doch lohnt.

1. Wenn mich Leute anrufen vom Festnetz, ruf´ ich sie zurück und kann ihnen dadurch Kosten ersparen.

2. Unter der Woche telefoniert man doch in der Regel sowieso weniger als am WE oder feiertags
Durchschnittlich hat ein Monat 5 Feiertage ( 52 Sonntage und 9 bundeseinheitliche Feiertage ). Das bedeutet , dass man pro Feiertag 3 Mark mehrzahlt für diese Flatrate. Das entspricht 68 Minuten mit Super 24, dem billigsten Anbieter mit 4,4 Pfennig pro Minute !

3. Surfen : Zusätzlich kann man auch im Internet surfen. Mit einem Provider, der über eine Festnetznummer erreichbar ist ( z.B. Dellnet ) kann man den ganzen Tag surfen. Desweiteren kann man sich die Kosten von 3 Mark pro Feiertag locker wieder reinholen, indem man mit einem Geld-fürs-Surfen Programm surft. Ich als Schüler kann mir gleichzeitg noch was hinzuverdienen, wenn ich das Prog 24 Stunden am Tag laufen lasse. Bespielrechnung : Wenn ich mit dem Prog surfe, verdiene ich 60 Pfennig pro Stunde. Für 24 Stunde wären das 14,60 DM. Im Monat fünfmal, macht 73 Mark !

Gruß
Gregor