Nur mit T-Online Pro
05.05.2000 11:49 - Gestartet von Heinz
Das geht nur mit dem T-Online Pro Tarif
für 19,90 DM/Mtl. und 3Pf/min
[1]
Patrick
antwortet auf Heinz
05.05.2000 14:42
Hi
du sprichst bestimmt das kostenlos surfen an, gell? Teltarif hat schon recht das es bei JEDEM Provider geht der über eine normale Festnetznummer läuft!
T-Online Pro ist der einzigste T-Online der bei XXL kostenlos surfen ermöglicht, weil die Telefonkosten wegfahlen ... die fallen aber auch bei Eco weg, nur hier mußte noch 2pf/Min Onlinekosten zahlen.
Für mich lohnt sich aber auch auf jedenfall der XXL! Ich hab ISDN und Telefoniere manchmal noch beim Surfen :) Also die Leitungen wären Sonntags gut 24std für Internet belegt *g* und dann noch einen großteil mit Telefongespräche ... also ich will XXL :)
Bis dann
Patrick
[1.1]
SP
antwortet auf Patrick
06.05.2000 16:06
Kostenlos surfen am So. mit T-ISDN XXL!
Klar, aber wenn hier schon erwähnt wird, daß man sich über DellNet in Köln einwählt (Ortstarif), dann gilt das nicht für jemanden aus Köln!
Meines Wissens nach sind nur FERNgespräche und Surfen über T-Online inklusive, nicht aber Ortsgespräche!
Fazit: Wer kostenlos (z.B. über DellNet) am So. surfen möchte, muß sich eine Ferngesprächsverbindung zum ISP aufbauen... oder sich halt gleich bei T-Online anmelden.