Diskussionsforum
Menü

Was wollen solche Leute (Jonas) hier?


02.06.2006 18:05 - Gestartet von rofada
7x geändert, zuletzt am 02.06.2006 18:57
Ist eigentlich nicht so meine Art, Leute hier bloß zu stellen,
aber ich frage mich wirklich so langsam ganz ernsthaft, was
Leute wie z.B "Jonas Breyer" hier eigentlich wollen?
Egal zu welchem Thema, sie haben eine vorgefaßte Meinung,
lassen sich darin nicht beirren oder beraten - aber in jedem 3.
Posting jammern sie über die bösen "Besserwisser"
hier im Forum.

Dabei kriegt so ziemlich jeder Schreiber (siehe letztes
Zitat!)"sein Fett ab" - denn offensichtlich stört es
Poster wie ihn mächtig, eine andere Meinung als die Eigene zu
lesen - nur was wollen solche Leute dann hier (außer sich
lächerlich zu machen)?

So wenig wie ich eigentlich moderierte Foren mag, aber
manchmal wäre eine Moderation, nebst Filterfunktion, schon
wünschenswert - im Sinne eines Fachforums - denn so Leute wie
Jonas gehen den meisten hier nur noch auf die Nerven und tragen
selten bis nie was zum eigentlichen Thema bei.

Anbei ein paar willkürlich rausgesuchte Proben seines
"Wissensstandes" aus den letzten Tagen, damit ihr
wißt was ich meine:

https://www.teltarif.de/forum/s18441/22-...
da haben die leute was mehr drauf wie ihr hier.
ihr schreibt doch nur müll.

https://www.teltarif.de/forum/s18441/22-...
die sehn das nicht so picklig wie hier die gangsta chatten. > ist ganz cool da.

https://www.teltarif.de/forum/a-smobil/3-...
schon wieder nen möchte gern rechtsverdreher. davon gibts hier
viele und alle schmeissen mit paras um sich und machen sich
dicke.

https://www.teltarif.de/forum/s17755/24-5.html
wie gut das wir dich haben und du uns immer wieder neu die > welt erklärest. erstbeim vodaroaming jetzt schon wieder. immer laut dazu gefurzt.


https://www.teltarif.de/forum/s18441/22-...
sind immer dieselben labertaschen die solange rumwühlen bis sie
was haben wo sie dann alles mies machen können. und wer das
dann trotzdem nutzt ist halt ein trottel. frag mich wer diese
typen bezahlt für ihre miesmacherei und dafür das sie komische
andere anbieter empfehlen wo massenhaft schlechtes drüber im
netz zu finden ist.

https://www.teltarif.de/forum/s18441/22-...
nimms doch einfach nich und fertig. stellt ne million people
als trottel hin. wer biste denn das du das rihctig finds? das
immer das gleiche hier. wenn mean euch hier liest seid ihr alle
weltmeister. wisst alles besser und die andern sind alle
trottel million davon. super.

https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/2742-...
na das ist ja DIE chance für alle die hier immer 'betrug'
schreien und sich das maul zerreissen. das wär doch was für
rofalda, kostnix rechtsberatung spl, telekomhasser j.malberg
und nich vergessen peso und konsorten. endlich einmal die
chance nutzen und im fernsehen darüber berichten.

Aua - das tut schon weh ;-(
Ein wenig "googeln" würde noch massig solch
"geistreicher" (*g*) Beiträge von "Jonas" zu Tage fördern,
aber ich denke für einen ersten (traurigen) Eindruck reicht´s > dann wohl ;-(
Menü
[1] spl antwortet auf rofada
02.06.2006 18:40
Benutzer rofada schrieb:
Ist eigentlich nicht so meine Art, Leute hier bloß zu stellen, aber ich frage mich wirklich so langsam ganz ernsthaft, was Leute wie z.B "Jonas Breyer" hier eigentlich wollen?

https://www.teltarif.de/forum/s17755/24-8.html

spl
Menü
[2] J.Breyer antwortet auf rofada
02.06.2006 21:59
Benutzer rofada schrieb:
Ist eigentlich nicht so meine Art, Leute hier bloß zu stellen, aber ich frage mich wirklich so langsam ganz ernsthaft, was Leute wie z.B "Jonas Breyer" hier eigentlich wollen? Egal zu welchem Thema, sie haben eine vorgefaßte Meinung, lassen sich darin nicht beirren oder beraten - aber in jedem 3. Posting jammern sie über die bösen "Besserwisser" hier im Forum.

Dabei kriegt so ziemlich jeder Schreiber (siehe letztes Zitat!)"sein Fett ab" - denn offensichtlich stört es Poster wie ihn mächtig, eine andere Meinung als die Eigene zu lesen - nur was wollen solche Leute dann hier (außer sich lächerlich zu machen)?

So wenig wie ich eigentlich moderierte Foren mag, aber manchmal wäre eine Moderation, nebst Filterfunktion, schon wünschenswert - im Sinne eines Fachforums - denn so Leute wie Jonas gehen den meisten hier nur noch auf die Nerven und tragen selten bis nie was zum eigentlichen Thema bei.

Anbei ein paar willkürlich rausgesuchte Proben seines "Wissensstandes" aus den letzten Tagen, damit ihr wißt was ich meine:

https://www.teltarif.de/forum/s18441/22-... da haben die leute was mehr drauf wie ihr hier.
ihr schreibt doch nur müll.

https://www.teltarif.de/forum/s18441/22-... die sehn das nicht so picklig wie hier die gangsta chatten.
ist ganz cool da.

https://www.teltarif.de/forum/a-smobil/3-... schon wieder nen möchte gern rechtsverdreher. davon gibts hier viele und alle schmeissen mit paras um sich und machen sich dicke.

https://www.teltarif.de/forum/s17755/24-5.html wie gut das wir dich haben und du uns immer wieder neu die
welt erklärest. erstbeim vodaroaming jetzt schon wieder. immer laut dazu gefurzt.


https://www.teltarif.de/forum/s18441/22-... sind immer dieselben labertaschen die solange rumwühlen bis sie was haben wo sie dann alles mies machen können. und wer das dann trotzdem nutzt ist halt ein trottel. frag mich wer diese typen bezahlt für ihre miesmacherei und dafür das sie komische andere anbieter empfehlen wo massenhaft schlechtes drüber im netz zu finden ist.

https://www.teltarif.de/forum/s18441/22-... nimms doch einfach nich und fertig. stellt ne million people als trottel hin. wer biste denn das du das rihctig finds? das immer das gleiche hier. wenn mean euch hier liest seid ihr alle weltmeister. wisst alles besser und die andern sind alle trottel million davon. super.

https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/2742-... na das ist ja DIE chance für alle die hier immer 'betrug' schreien und sich das maul zerreissen. das wär doch was für rofalda, kostnix rechtsberatung spl, telekomhasser j.malberg und nich vergessen peso und konsorten. endlich einmal die chance nutzen und im fernsehen darüber berichten.

Aua - das tut schon weh ;-(
Ein wenig "googeln" würde noch massig solch "geistreicher" (*g*) Beiträge von "Jonas" zu Tage fördern, aber ich denke für einen ersten (traurigen) Eindruck reicht´s
dann wohl ;-(


ja da hast schon recht. da steht im google nu n ganz schöner schmarrn an tk-beiträgen übern lieben jonas breyer. stümmt.

über dich übrigens auch, rofada:
http://www.google.de/search?hl=de&q=rofada+telekommunikation&meta=

:-)

jonas
Menü
[2.1] rofada antwortet auf J.Breyer
05.06.2006 12:29
Benutzer J.Breyer schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Ist eigentlich nicht so meine Art, Leute hier bloß zu stellen,...

ja da hast schon recht. da steht im google nu n ganz schöner schmarrn an tk-beiträgen übern lieben jonas breyer. stümmt.

Aua, schon wieder nur Müll von dir...
Erstens lese bitte mal "http://learn.to/quote" aufmerksam durch - damit du nicht immer komplette Beiträge zitierst ;-(

Und ansonsten, was soll "da steht n ganz schöner Schmarrn über den lieben jonas.." heißen...

Das sind keine Berichte über dich, sondern Zitate (man nennt das auch "Quoting" lieber Jonas..)deiner eigenen von dir geschriebenen "geistigen Ergüße" ;-(
Das dir diese Quotings anscheinend so langsam selber peinlich sind, ändert nichts an der Tatsache, das sie von dir verfaßt wurden - also über was beschwerst du dich?

Gewöhn dir doch einfach einen etwas höflicheren Umgangston an, lern erst mal wie Usenet/Foren/Qouting usw. überhaupt funktionieren, pöbel nicht immer alle Andersdenkenden als "Besserwisser" an und dann eines Tages kann es vielleicht sein, dass man dich nicht mehr als *kleinen albernen Troll* ansieht, sondern sich ganz vielleicht ernsthaft mit dir unterhalten kann und will...

Bis dahin, gönn uns doch mal eine Pause - du nervts nur noch ;-(
Menü
[2.1.1] J.Breyer antwortet auf rofada
05.06.2006 12:41
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer J.Breyer schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Ist eigentlich nicht so meine Art, Leute hier bloß zu stellen,...

ja da hast schon recht. da steht im google nu n ganz schöner schmarrn an tk-beiträgen übern lieben jonas breyer. stümmt.

Aua, schon wieder nur Müll von dir...
Erstens lese bitte mal "http://learn.to/quote" aufmerksam durch
- damit du nicht immer komplette Beiträge zitierst ;-(

Und ansonsten, was soll "da steht n ganz schöner Schmarrn über den lieben jonas.." heißen...

Das sind keine Berichte über dich, sondern Zitate (man nennt das auch "Quoting" lieber Jonas..)deiner eigenen von dir geschriebenen "geistigen Ergüße" ;-(
Das dir diese Quotings anscheinend so langsam selber peinlich sind, ändert nichts an der Tatsache, das sie von dir verfaßt wurden - also über was beschwerst du dich?

Gewöhn dir doch einfach einen etwas höflicheren Umgangston an, lern erst mal wie Usenet/Foren/Qouting usw. überhaupt funktionieren, pöbel nicht immer alle Andersdenkenden als "Besserwisser" an und dann eines Tages kann es vielleicht sein, dass man dich nicht mehr als *kleinen albernen Troll* ansieht, sondern sich ganz vielleicht ernsthaft mit dir unterhalten kann und will...

Bis dahin, gönn uns doch mal eine Pause - du nervts nur noch ;-(

machs am besten wie dein kumpel spl empfiehlt. einfach ignorieren. ich bin sehr zufrieden wie es jetzt läuft und ob du dich hier wichtig machst oder nicht ist doch völlig egal. wen interessiert das schon.

jonas
Menü
[2.1.1.1] rofada antwortet auf J.Breyer
05.06.2006 13:01
Benutzer J.Breyer schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Aua, schon wieder nur Müll von dir... Erstens lese bitte mal "http://learn.to/quote" aufmerksam durch..

Na ja - ich hatte auch nicht ernsthaft gehofft, dass du es begreifen würdest ;-(

machs am besten wie dein kumpel spl empfiehlt. einfach ignorieren.

Das ist jetzt das erste Mal überhaupt, dass ich einen sinnvollen Vorschlag von dir höre. Da man hier leider solche Trolls wie dich nicht filtern kann, von dir ohnehin (mangels Wissen)nichts zum Thema zu erwarten ist, werde ich deinen Vorschlag dankbar aufgreifen..

Zumindest ist meine Ursprungsfrage jetzt geklärt:
Du willst nur nerven - halt ein Troll wie er im Buche steht ;-(