Diskussionsforum
Menü

Regionalpresse informiert??


23.02.2009 21:41 - Gestartet von popfm+
Ich arbeite für eine Lokalzeitung in Ostthüringen. Wir wurden damals über die Abschaltung des Netzes nicht informiert.
Menü
[1] marbri antwortet auf popfm+
23.02.2009 22:56
Benutzer popfm+ schrieb:
Ich arbeite für eine Lokalzeitung in Ostthüringen. Wir wurden damals über die Abschaltung des Netzes nicht informiert.

Glaube ich Dir aufs Wort! o2 schaltet einfach ab, haben die
hier an meinem Wohnort im unteren Rheinbau auch so gemacht zum
1.08.2008. Ich habe den Sachverhalt der Wettbewerbszentrale
gefaxt und einen Tag später bis zum heutigen Tage funktioniert
das T-Mobile-Roaming wieder. Ohne Verbraucherschutzzentrale
und ohne RA! Ich denke mal, dass die von der Zentrale gegen
den unlauteren Wettbewerb eine Abmahnung angedroht bekommen haben, die um ein vielfaches höher ist, als die Einsparung durch
die Abschaltung des National-Roaming! Probiers doch auch
über die Wettbewerbszentrale, vielleicht klappt es auch bei
Dir!

Gruß Marbri
Menü
[1.1] Destino antwortet auf marbri
21.11.2009 23:13
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer popfm+ schrieb:
Ich arbeite für eine Lokalzeitung in Ostthüringen. Wir wurden damals über die Abschaltung des Netzes nicht informiert.

Glaube ich Dir aufs Wort! o2 schaltet einfach ab, haben die hier an meinem Wohnort im unteren Rheinbau auch so gemacht zum 1.08.2008......

die Abschaltung des National-Roaming! Probiers doch auch über die Wettbewerbszentrale, vielleicht klappt es auch bei Dir!

Gruß Marbri

Klar, auf jeden fall.. Steht ja auch in deinem Vertrag sicher drin dass du T-Mobile Roaming hast wa?
Wahrscheinlich hast du ne netzt Störung von T-Mobile gehabt und dein schreiben ist schon lange in einem Reisswolf von der Wettbewerbsbehörde...