Diskussionsforum
Menü

Mieses Netz wie eh und je ...


22.11.2009 19:57 - Gestartet von Hippie
... egal ob in Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Brandenburg oder Baden-Württemberg, o2 bleibt trotz ihrer Versprechen in Sachen Netzausbau das schlechteste Netz überhaupt.

Yut, E-plus war schon immer schlimmer und wird stets abgeschlagen hinterherdackeln. Aber o2 folgt dicht.

Wir wurden jahrelang nur ANGELOGEN, bei uns hat sich NICHTS, aber auch gar NICHTS zum Positiven VERÄNDERT. Obendrein ließ uns diese Schw#inebande u.a. trotz nachweislicher Funklöcher nicht aus den Verträgen - Ignoranz und Arroganz statt Kulanz.

Wir sind, seitdem die das Roaming vor gut zwei Jahren abschalteten, daheim nicht via Handy erreichbar. Naiv war man, dass man nicht längst wechselte und den as#zialen Lügnern glaubte. Naja, bis Januar, dann sind wir sie endlich los. - o2 ist einfach das Letzte.
Menü
[1] roland.schuermann antwortet auf Hippie
22.11.2009 20:02
Wenn du sonst keine Probleme hast...
Menü
[2] Lukaskai antwortet auf Hippie
28.11.2009 19:07
Das o2 Netz ist mittlerweile bei mir (Schleswig-Holstein) top und teilweise besser als T-Mobile ! Kann nur sagen das o2 beim Netzausbau richtig reingehauen hat ! Dazu noch die Top Tarife ! Bin glücklich mit o2...