Diskussionsforum
Menü

Callya ist genial!!!


14.11.2006 21:05 - Gestartet von popfm+
Find ich super von VODAFONE!

Vodafone ist der erste und einzige Prepaid Anbieter, wo die Kunden für jede Aufladung belohnt werden. Wer sonst bietet unbegrenztes internes Telefonieren am Wochenende ohne Aufpreis als prepaidkarte???
Oder Freiminuten im eigenen Vorwahlbereich kostenlos telefonieren?? Und sogar ein Spitzenangebot für SMS-Tipper!!

Keiner der anderern Anbieter hat vergleichbare Angebote!! So macht Mobilfunk doch Spaß!! Ich bleib bei Callya!!

Appropo Kundenservice... Am Wochenende ist die Callya Hotline for free erreichbar! OK, mann muss etwas warten!! ganz ehrlich da könnte man mal was tun! Und ie externen Preise müssen runter und zwar ganz schnell!

Liebe Grüße...
Franz
Menü
[1] namorico antwortet auf popfm+
14.11.2006 21:11
ich finde 59 cent in fremdnetze einfach ÜBERTRIEBEN!
Menü
[1.1] popfm+ antwortet auf namorico
15.11.2006 18:38
Zugegeben 59 Cent sind übertrieben!!! Betrifft mich aber nicht, da alle meine Freund ebei D2 telefonieren. Bei wem da snicht so ist der sollte dann doch besser mal bei o2 LOOP reinschauen!

Franz