Benutzer kammann schrieb:
UMTS ist auch für Altkunden mit Select-Verträgen, verfügbar.
Bei O2 weiß das eine Ende scheinbar auch nicht was das andere tut ;-)
Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert: Hotline anrufen und Auftrag aus dem Webinterface canceln lassen. 24h warten (notwendig, weil O2 nur einen Auftrag pro Tag bearbeitet). Dann nochmal die Hotline anrufen und die UMTS Option bestellen.
Werd ich gleich mal probieren.
Muß die SIM-Karte getauscht werden, kann man auch in jeden (hoffentlich nicht gerade überfüllten) O2-Shop gehen und dort die Karte tauschen lassen. Geht sofort und man kann sich sogar die auf der alten SIM gespeicherten Rufnummern umkopieren lassen.
Geht bei mir als Online Kunde wahrscheinlich nicht, wär aber auch nicht so schlimm.
--> So kann auch mit einem aktuellen Handy im UMTS-Netz für 8 cent/m am Wochenende und 15 c/min in Fremdnetze mit 10/10 Taktung telefonieren.
Die 10er Taktung machts aus !! :D Sieh an, noch jemand mit dem gleichen Problem ;-)
Mal sehn ob das dann auch so klappt.