Diskussionsforum
Menü

da gehts nur um IP-TV


30.05.2006 18:50 - Gestartet von superhase
Ich kann mir nicht vorstellen das der stink "Normale" User diese Geschwindigkeit braucht.
Kann mir gut vorstellen das es bald eine kombination aus Premiere-Abo mit DSL 16000 geben wird... und daher auch die Bundesweite Umrüstung...
Menü
[1] Stefan_FR antwortet auf superhase
01.06.2006 20:16
Benutzer superhase schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das der stink "Normale" User diese Geschwindigkeit braucht.
Kann mir gut vorstellen das es bald eine kombination aus Premiere-Abo mit DSL 16000 geben wird... und daher auch die Bundesweite Umrüstung...
So schaut es aus! Damit kann man nämlich Triple-Play bauen, einschliesslich Abo-Kanälen und Video on Demand. Hansenet/Alice macht es im eigenen Netz vor, die Telekom sieht sich wohl genötigt jetzt nachzuziehen. Man hat ja schliesslich nicht vor, das teure VDSL Netz in ganz Deutschland zu verlegen, und bevor die Konkurrenz sich den anderen (wahrscheinlichen Grossteil) der Bevölkerung schnappt, dreht man im Telekom Netz doch mal ein wenig die Datenleitung auf... wäre auch schon früher möglich gewesen, war aber nicht opportun, zumal die Bundesregierung den Ex-Monopolisten nach Kräften in seinem marktfeindlichen Treiben unterstützt.
Menü
[2] hurius antwortet auf superhase
16.06.2006 13:19
Benutzer superhase schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das der stink "Normale" User diese Geschwindigkeit braucht.
Kann mir gut vorstellen das es bald eine kombination aus Premiere-Abo mit DSL 16000 geben wird... und daher auch die Bundesweite Umrüstung...

wer sich das PRODUKT "TDSL 16000!!" leisten kann kann sich auch schnulli bulli trulli leisten.
Wer wirklich eine redunante verbindung braucht, die sich eh amortisiert, setzt auf originale standleitungen à la 100mbit ...