Diskussionsforum
Menü

Unseriös?


02.03.2006 17:47 - Gestartet von KnuddelTim
einmal geändert am 02.03.2006 17:48
Kein Impressum, nur eine 01805-Hotline, fehlt eigentlich nur eine Postfach-Adresse...
Menü
[1] Siggi03 antwortet auf KnuddelTim
02.03.2006 18:37
Hallo Knuddel,

und wieder bestätigt sich die Redewendung ... Erst schauen dann meckern... Impressum und AGB sind vorhanden leicht zu finden und von jeder seite aufrufbar. die haben nichtmal JavaScript zum Anzeigen verwendet. Also weitestgehend vorbildlich wie ich finde. Keine Ahnung was du hast.
findest Du übrigens schon auf der ersten Seite direkt unter deren "Firmenzeichen" -> i mit Kreis bzw. Breifumschlag. Versuche es einfach mal ;-)

Gruß siggi

Benutzer KnuddelTim schrieb:
Kein Impressum, nur eine 01805-Hotline, fehlt eigentlich nur
eine Postfach-Adresse...
Menü
[1.1] d.c.n antwortet auf Siggi03
02.03.2006 20:51
Hi,

wo is'n *das* biee ein Impressum?

- wer ist die 'GbR', da muessen dann auch die Inhaber beistehen
- Steuernummer?
- 'leicht auffindbar' definiere ich auch anders...

d.c.n
Menü
[1.1.1] paulilausi antwortet auf d.c.n
03.03.2006 09:35
Benutzer d.c.n schrieb:
Hi,

wo is'n *das* biee ein Impressum?

- wer ist die 'GbR', da muessen dann auch die Inhaber beistehen
- Steuernummer?
- 'leicht auffindbar' definiere ich auch anders...

d.c.n

Also ich hatte schnell gefunden
Menü
[1.1.2] ratte16 antwortet auf d.c.n
03.03.2006 09:41
Benutzer d.c.n schrieb:
Hi,

wo is'n *das* biee ein Impressum?

- wer ist die 'GbR', da muessen dann auch die Inhaber beistehen
- Steuernummer?
- 'leicht auffindbar' definiere ich auch anders...

d.c.n


Was wollt ihr eigentlich alle , ist doch ein super Angebot

in alle Netze preiswert plus Festnetznr.

Mist das mein Genion noch 12 monate läuft
Menü
[1.2] KnuddelTim antwortet auf Siggi03
05.03.2006 20:26

einmal geändert am 05.03.2006 20:27
Ich kann mich irren, aber die Gesellschafter standen dort noch nicht, als ich nachschaute. Das i im Kreis hatte ich auch schon 'entdeckt'.

Aber:

aktions-schmiede.de ist eine Marke der
Netventsure Telecommunications & Services GbR
Hauptstraße 1a
D-99439 Berlstedt

und

aktions-schmiede.de
Rudolstädter Straße 1a
D-99444 Blankenhain

Wo denn nun?

Und wer ist der Verantworliche? Andreas oder Stephan? Und wer ist die omniöse Firma NTS die in den AGB genannt wird?
Menü
[1.2.1] Warum das denn ?!
hardyx9 antwortet auf KnuddelTim
05.03.2006 21:36
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Ich kann mich irren, aber die Gesellschafter standen dort noch nicht, als ich nachschaute. Das i im Kreis hatte ich auch schon 'entdeckt'.

Aber:

aktions-schmiede.de ist eine Marke der
Netventsure Telecommunications & Services GbR
Hauptstraße 1a
D-99439 Berlstedt

und

aktions-schmiede.de
Rudolstädter Straße 1a
D-99444 Blankenhain

Wo denn nun?

Und wer ist der Verantworliche? Andreas oder Stephan? Und wer ist die omniöse Firma NTS die in den AGB genannt wird?

Tzzz...
also ich habe von aktions-schmiede vor etwa 1 Jahr ein Handy mit Auszahlung bestellt. Das kam schnell an, wurde schnell über diese Firma freigeschaltet, und das versprochene Guthaben wurde ohne Verzögerung (das waren nur wenige Wochen nach Freischaltung) überwiesen. Ich habe auch noch keine Negativschlagzeilen über die aktions-schmiede gesehen.
Es besteht daher m.E. kein Grund, nun diese Fa. in Mißkredit zu bringen.
Ich denke die Betreiber sind Profi genug, ihre Webseite so zu gestalten, um einem etwaigen Abmahner keinen Angriffspunkt zu bieten. Die Regeln im Internet, insbes. für Gewerbetreibende, sollten natürlich bekannt sein. Wer etwas gefunden hat und meint sich auszukennen, schickt denen eben eine Mail mit den vermeintlichen Patzern, und macht es nicht gleich öffentlich; oder sehe ich das falsch?

Gruss
Hardy
Menü
[1.2.1.1] eiwei antwortet auf hardyx9
05.03.2006 23:01
Benutzer hardyx9 schrieb:
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Ich kann mich irren, aber die Gesellschafter standen dort noch nicht, als ich nachschaute. Das i im Kreis hatte ich auch schon
'entdeckt'.

Aber:

aktions-schmiede.de ist eine Marke der Netventsure Telecommunications & Services GbR Hauptstraße 1a
D-99439 Berlstedt

und

aktions-schmiede.de
Rudolstädter Straße 1a
D-99444 Blankenhain

Wo denn nun?

Und wer ist der Verantworliche? Andreas oder Stephan? Und wer ist die omniöse Firma NTS die in den AGB genannt wird?

Tzzz...
also ich habe von aktions-schmiede vor etwa 1 Jahr ein Handy mit Auszahlung bestellt. Das kam schnell an, wurde schnell über diese Firma freigeschaltet, und das versprochene Guthaben wurde ohne Verzögerung (das waren nur wenige Wochen nach Freischaltung) überwiesen. Ich habe auch noch keine Negativschlagzeilen über die aktions-schmiede gesehen. Es besteht daher m.E. kein Grund, nun diese Fa. in Mißkredit zu bringen.


Das will hier keiner!Aber Vorsicht ist hut,Kontrolle ist besser:-)

Ich denke die Betreiber sind Profi genug, ihre Webseite so zu gestalten, um einem etwaigen Abmahner keinen Angriffspunkt zu bieten. Die Regeln im Internet, insbes. für Gewerbetreibende, sollten natürlich bekannt sein. Wer etwas gefunden hat und meint sich auszukennen, schickt denen eben eine Mail mit den vermeintlichen Patzern, und macht es nicht gleich öffentlich; oder sehe ich das falsch?

Gruss
Hardy