Diskussionsforum
Menü

Erfahrungen


06.04.2006 22:09 - Gestartet von wano
Habe sim4you@home bestellt. Zwei Tage später war die bereits aktivierte SIM in der Post. Aktionsschmiede den Vorgang also schnell und problemlos abgewickelt. Das Startpaket wird von Victorvox in Rechnung gestellt.

Dennoch habe ich ein gravierendes Problem: Nunmehr habe ich seit einer Woche die SIM, kenne aber meine Festnetznummer nicht. Auf Mails scheint man bei Victorvox nicht zu antworten. Ich war schon vorher Kunde bei Victorvox und hatte bisher keine Probleme (habe den Kundenservice bisher nicht benötigt).

Wie wird die Festnetznummer üblicherweise mitgeteilt, per SMS, Brief oder Mail? Kann man die Nummer selbst irgendwie herausfinden? Steht die Nummer eventuell auf der ersten Rechnung? Die kostenpflichtige Hotline habe ich noch nicht angerufen. Wenn das keinen Erfolg bringt, werde ich wohl kündigen müssen, weil der Vertrag nicht erfüllt ist.