Diskussionsforum
Menü

Wirkung des Streiks bleibt unbemerkt


16.04.2007 17:20 - Gestartet von jensosterwohldt
Hallo,

bei den schlechten Reaktionszeiten der T-Com Hotline in den letzten Monaten (je nach Tageszeit von 15-45 Min. Wartezeit für einen Mitarbeiter) ist es bestimmt niemandem aufgefallen, dass hier jetzt auch noch gestreikt wurde.

Jens
Menü
[1] Merke antwortet auf jensosterwohldt
16.04.2007 18:27
He, naja, also bei meinem Kumpel hat einer von der Konkurrenz (EWE) am Verteilerkasten der Telefonleitung rumgespielt und seitdem ist dort und in der Nachbarschaft das Telfonnetz ausgefallen. Doch niemand kommt vorbei, weder EWE (interessiert die nicht) noch T-Com (Streiken) kümmern sich darum.

Also, für ihn ist der Streik nicht unbemerkt.

Aber immerhin hat die T-Com eine Umleitung eingerichtet auf sein Handy. Na, immerhin die Hotline funktioniert noch!

MfG