Diskussionsforum
Menü

Aus den T-Punkten wird dann T-Home-Punkt?


27.02.2007 20:45 - Gestartet von ewok 2003
Aus den T-Punkten wird dann T-Home-Punkt?
o.T.
Menü
[1] klein-bs antwortet auf ewok 2003
27.02.2007 20:54
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Aus den T-Punkten wird dann T-Home-Punkt? o.T.

Sicherlich nicht, da die T-Punkte schon seit 2004 ausgegliedert worden sind von der Telekom :-)
Menü
[2] Umbenennung / Strategie
tobi-nrw antwortet auf ewok 2003
27.02.2007 22:15
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Aus den T-Punkten wird dann T-Home-Punkt? o.T.

,-)

Aber mal im Ernst: Grundsätzlich halte ich die Strategie, das gesamte Geschäft mit Privatkunden - und zwar Festnetz, Mobilfunk und Internet - in einem Unternehmen mit einem klaren Markennamen zu bündeln, dem Kunden einen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen und Produktgesamtlösungen (endlich mal eine Rechnung für alles!!) anzubieten für die einzig richtige Strategie. Diese Dreiteilung - aus der dann später eine Zweiteilung wurde nach der Rückgliederung von T-Online - war der größte Quatsch überhaupt.
Menü
[2.1] Blauvogel antwortet auf tobi-nrw
27.02.2007 23:51
Benutzer tobi-nrw schrieb:
Diese Dreiteilung - aus der dann später eine Zweiteilung wurde nach der Rückgliederung von T-Online - war der größte Quatsch überhaupt.
Stimmt! Aber leider wird bei der Zusammenfügung wieder viel Geld gebraucht. Und deshalb werden erst mal wieder Arbeitsplätze abgebaut, äh ausgelagert.

Prost, Herr Obermann! Wann wird ihr neuer Jaguar geliefert, oder war es ein Bentley?

Schönen Dank Herr Meier für Ihre langjährige Unterstützung unseres Unternehmens! Leider haben wir für Sie jetzt keine Verwendung mehr. Aber so schlecht ist Hartz-4 ja auch nicht! Prost!
Menü
[2.1.1] derTyp antwortet auf Blauvogel
28.02.2007 20:01
Tja, aber wenigstens können sie dann wenigsten günstiger werden...
Man muss halt von der Konkurrenz lernen ;-)
Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf ewok 2003
01.03.2007 02:29
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Aus den T-Punkten wird dann T-Home-Punkt? o.T.

Wieso das? er heißt doch heute auch nicht T-Com Punkt?!