Diskussionsforum
Menü

24 Monate in Zukunft IMMER


14.07.2006 21:24 - Gestartet von Altaso
Böse Arcor:
Ihr solltet nicht verschweigen das ab sofort JEDER Tarif eine Laufzeit von 24 Monate besitzt!
Menü
[1] Keks antwortet auf Altaso
15.07.2006 02:14
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Böse Arcor: Ihr solltet nicht verschweigen das ab sofort JEDER Tarif eine
Laufzeit von 24 Monate besitzt!

Wie kommst du denn darauf? Beim All-Inclusive-Paket sind die doch zurückgerudert. Da waren es ja ursprünglich 24 Monate und nun hat man die doppelte Bandbreite zum gleichen Preis und nur 12 Monate.

In der Arcor-PM stand's nicht, aber auf einem anderen Portal (o...k....de).

Liebe Grüße, Keks
Menü
[1.1] skl-online antwortet auf Keks
15.07.2006 14:42
Benutzer Keks schrieb:
Liebe Grüße, Keks

Meine Gebete sind erhört worden!

;-)

Das Gebäck weiß bescheid...
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf skl-online
15.07.2006 20:08
Benutzer skl-online schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Liebe Grüße, Keks

Meine Gebete sind erhört worden!

;-)

Nö, ich mach das mal mit und mal ohne. (Meistens mit, manchmal auch andere.) Das war schon immer so. Das hat nichts mit Gebeten zu tun. Wer sollte die auch hören? Gott gibt's ja nicht.

;)
Menü
[1.1.1.1] skl-online antwortet auf Keks
16.07.2006 09:06
Benutzer Keks schrieb:
Gott gibt's ja nicht.


Jetzt lass dich mal nicht noch auf eine solche Debatte ein. Nachher verläuft die genauso arm! Der Newswert deiner HP ist schon nicht besonders (besser: kaum vorhanden!), da kannst du anfangen und dann sehen wir weiter...
Menü
[1.1.1.1.1] dsl-anschluss - auch andere internetprovider nutzbar ?
beyoglu antwortet auf skl-online
16.07.2006 10:43
Hallo,
weiss jemand, ob man mit dem dsl-zugang von arcor auch mit einem externen provider ins netz kommen kann?

beyog

Menü
[1.1.1.1.1.1] Keks antwortet auf beyoglu
16.07.2006 19:17
Benutzer beyoglu schrieb:
weiss jemand, ob man mit dem dsl-zugang von arcor auch mit einem externen provider ins netz kommen kann?

Arcor-DSL kannst du nur mit einem Arcor-Tarif nutzen.

Liebe Grüße, Keks
http://www.blitztarif.de/arcor/