Benutzer Cheeseburger schrieb:
Benutzer ich_darf_das schrieb:
Auch alles Unsinn. 1&1 macht ein Angebot von 100 Eur an Leute, die sehr viel Traffic verursachen. Da gibt es keine feste Grenze, erst recht nicht schon 10 GB. Man brauch es nicht anzunehmen und wird auch nicht gekündigt, wenn man es nicht annimmt. Ganz einfach. Kein 'Drecksladen', keine Schweinereien...
Man merkt, dass du von 1und1 persönlich bist. kannst dich ja ehrlich sein. Vielleicht solltest du aber mal intern die Abteilung wechseln, dann bekommst du auch mehr vom Kundenservice und Handhabungen von 1und1 mit. ;-)
Habe ja auch gerade den Beweis gefunden. Das du wirklich für den Drecksladen arbeitest.
https://www.teltarif.de/forum/a-1und1/413-...Also egal ob der von 1&1 ist oder nicht, ICH bin es garantiert nicht und finde die Äußerung "Drecksladen" für ein ganz normales, wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen ziemlich heftig. Da spielt sicher der persönliche Frust ne große Rolle. Bin seit eineinhalb Jahren 1&1 Kunde.
Ich habe in den ganzen Monaten Traffic zw. 10 und etwas über 50 GB pro Monat gehabt (viel 128 kb Internet Radio). Nicht einmal hab ich ein Schreiben von denen bekommen wg. 100€, freiwillige Kündigung etc. Andererseits wenn manche Poweruser meinen sie müssen für nen Appel und`n Ei (9,90€ Flat) unentwegt zw. 50 und 300 GB p/M. übers Netz saugen/uploaden, solln`se dafür auch abdrücken und nicht uns Normalos da mitreinziehen. Basta! Fertig!
Das einzige was mir mächtig gegen den Strich ging war die Anfang des Jahes nicht nur für Neukunden neue 0900er Nr. (statt vorher 01805) für die Technische Hotline, die mal soeben von 12 ct/min. auf sage und schreibe 99 ct/min. in die Höhe schoss. Das kann man wirklich als abzocken bezeichnen. Das war auch der Grund warum ich vorsorglich gekündigt habe, diese aber nun zurückziehen werde, da es woll vielen so ging und die jetzt ab Juni wieder "ganz lieb" werden und die Hotline sogar KOSTENFREI anbieten. So sollte Service aussehen. Nicht immer billegere Flatrates anbieten und hinten herum für ne kurze Frage für 10min. bspw. 10€ abzukassieren.
Ansonsten war in der ganzen Zeit soweit alles bei denen mit der Leitung etc. in Ordnung. Hab die 6.000er und auch Fastpath wurde im März innerhalb 1 Wo. eingerichtet und berechnet. VoIP ist saubillig (brauch keine Flatrate) und die Leistungen werden auch da ab Juni erweitert. Und die Website (Control-Center) für alle Einstellungen ist topp, da sollte sich das unübersichtliche T-Offline mal nen Beispiel nehmen :-)
Franky