Benutzer mediamike schrieb:
Benutzer ich_darf_das schrieb:
Unsinn, Vertragskonditionen sind klar und transparent. 2 Jahre
- na und? Dafür gibts doch auch eine Leistung. Was sollen immer diese "Warnungen" von selbsternannten Spezialisten... Find ich albern. Man könnte doch auch mal lobend erwähnen, dass 1&1
damit mal krass billiger geworden ist.
Kann es sein, dass 1&1 jetzt seine Mitarbeiter beauftragt zu retten, was noch zu retten ist?
Das klang wirklich nach ein PR-Mitteilung. 1und1 ist leider nicht mehr wirklich empfehlenswert. Hab 3 mal eine Mahnung über einen unrechtmäßigen Betrag bekommen und immer wieder geschrieben, dass die Rechnung nicht rechtens sei. Immer wieder habe ich auch eine Antwort bekommen, dass ich Recht habe und die Rechnung storniert wurde. Fragte mich dann nur immer und immer wieder, warum ich noch eine neue Mahnungen bekam. Andere berichten über ähnliche Aktionen seits 1und1. Von daher war es auch kein Einzelfall.