Diskussionsforum
Menü

Ventelo auf die Finger kloppen


12.12.2006 20:55 - Gestartet von Gauner
Tja, auch mich hat's erwischt. Hatte in meinen Wahlregeln der Fritz.Box ventelo als Anbieter für Handy-Gespräche voreingestellt. Effekt: November-Rechnung von 120 Euro nur an Ventelo!
Schweine!

Sieht jemand eine Möglichkeit, dagegen zu klagen, weil ich ja keine Tarifansage hatte und zu einem Zeitpunkt mich für Ventelo entschieden habe, als ganz andere Tarife galten?


Auf jeden Fall funktioniert diese dreiste Masche nur, so lange die Menschen das nicht wissen. Ventelo wird sich immer wieder in die Tariflisten der Tageszeitungen etc nach oben bringen, sie sehen ja dann an Ihren Kunden, ob sie genug Leute haben, die immer wieder die 01040 benutzen. Dann gehen sie mit dem tarif hoch, weil diese Leute das dann nicht mehr merken.

Deshalb bitte auch ich teltarif mit dafür zu sorgen, daß solche Hunde damit nicht mehr länger durchkommen:
Macht diese Betrüge noch transparenter, warnt deutlich vor Ventelo!