Diskussionsforum
Menü

handy-flatrate


20.06.2006 09:24 - Gestartet von montaxx
wirklich klasse,diese flatrate.gehören wir mal nicht zu den bedenkenträgern ("wenn das mal gut geht"),sondern hoffen wir,DASS es gutgeht.die zahl der potentiell erreichbaren teilnehmer vergrössert sich mit so einem angebot immens,wenn nicht nur gespräche ins festnetz und zur eigenen mobilfunkfamilie möglich sind,sondern wenn man sich auch noch ein weiteres,ein konkurrierendes netz aussuchen kann.dass in diesem tarif short messages extra kosten , ist nicht tragisch,sind sie doch ohnehin nur eine notlösung,um überhöhte sprachtarife zu umgehen.wenn ich so billig sprechen kann,dann verzichte ich auf sms und ruf halt,falls der andere teilnehmer nicht erreichbar ist,seine mailbox an.summa summarum: auch deutsche netzbetreiber sollten über das geschäftsmodell mal nachdenken.von den zwei platzhirschen t-mobile und vodafone sind preisgünstige (!) innovationen eh nicht zu erwarten,also wäre das doch was für e-plus,das sich doch noch stärker als low-cost-carrier profilieren möchte....