Diskussionsforum
Menü

Installation geht nicht


11.03.2006 14:32 - Gestartet von ingo_b
Ich habe die Software von der AVM-Seite heruntergeladen. Bei der Installation kommt noch die Meldung, dass CAPI auf der Fritz!Box nicht aktiviert sei und man das später im Installationsprozess noch machen könnte. Danach hängt die ganze Geschichte...

HArdware: Fitz!Box WLAN 7050, Fimrware 14.04.01, Fritz!FAx hat die Versionsnummer 3.06 vom 3.2.06.

HAt jemand ein ähnliches Problem? Muss ich CAPI vorher aktivieren? Wie mache ich das? Da habe ich bisher vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht.

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp!
Ingo
Menü
[1] spunk_ antwortet auf ingo_b
11.03.2006 14:44
Benutzer ingo_b schrieb:

HAt jemand ein ähnliches Problem? Muss ich CAPI vorher aktivieren? Wie mache ich das? Da habe ich bisher vergeblich

muss man zwar nicht, geht aber per telefon wie es i der Telefon-code-Liste steht mit:

#96*3*


ausschalten geht übrigens mit:

#96*2*
Menü
[1.1] ingo_b antwortet auf spunk_
12.03.2006 12:23
Vielen Dank, das scheint geklappt zu haben, Nur:

die Installation hängt immer noch. Jetzt hängt's nachdem die Installation meldet, dass eine geeignete Fritz! Box gefunden wurde.

Und: wo finde ich die vollständige Telefon-Code-Liste? In meiner Doku steht dieser Code nicht.

Ingo
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf ingo_b
12.03.2006 12:27
Benutzer ingo_b schrieb:

Und: wo finde ich die vollständige Telefon-Code-Liste?

http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=6878&d=1141992427
Menü
[1.1.1.1] klaussc antwortet auf spunk_
12.03.2006 14:28
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer ingo_b schrieb:

Und: wo finde ich die vollständige Telefon-Code-Liste?

http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=6878&a
mp;d=1141992427

Du weißt aber, dass keine ZWEI Capi-Schnittstellen auf dem Rechner sein dürfen?

Gruß
Klaus