Diskussionsforum
Menü

Gerade noch hoch subventioniert, jetzt weg


29.03.2006 15:38 - Gestartet von Alexda
Komisch, ich habe gerade noch 189 Euro für eine Verlängerung meines E+Privat-Vertrages um 24 Monate bekommen.

Damit kann ich jetzt im Monat für ca 2 Euro z.B. am WE 110 min ins Festnetz telefonieren.

Und selbst wochentags zur Hauptzeit ins Festnetz (0.49 ct/min) wären es noch 20 Minuten. Das hätte bei Simyo 3,20 Euro gekostet (ok, ohne Bonus-Coupon... ;-).
Menü
[1] infomann antwortet auf Alexda
06.04.2006 10:02
DIe Subventionierungen von Vertragsverlängerungen gehen bei allen Netzbetreibern zurück. Zum Teil gibt es nicht einmal mehr vernünftige Fotohandys. Für ein einfaches SAGEM musste ich bei einem vosafone fun-Tarif nach 6 Jahren Laufzeit auch noch 9,95 Euro zuzahlen. Mein Tip: Gesprächsguthaben gutschreiben lassen. Wenn euer Handyshop dass nicht machen will, einfach beim Netzbetreiber direkt anrufen und das Thema zur Sprache bringen.