Diskussionsforum
Menü

Richtfunk


26.04.2000 20:21 - Gestartet von rafael_w
Wenn man die letzten Tage die Beiträge im Diskussionsforum verfolgt hat, wird feststellen, dass ein gewisser Franky übermäßig häufig und zu Beiträgen aus den unterschiedlichsten Bereichen Kommentare abgegeben hat.

Ich kann das nur bewundern, denn scheinbar hat Franky ja zu allem etwas zu sagen und muss sich demnach ja auch bei allem auskennen. Herzlichen Glückwunsch, leider kann ich das von mir nicht behaupten :)
Menü
[1] Franky antwortet auf rafael_w
26.04.2000 22:11
Qatsch, in Wirklichkeit bin ich arbeitslos, hab keine Lust zu arbeiten und sülze
deshalb das Forum voll!!!! (Nein, ich hab nichts gegen Arbeitslose!!!!!!)

Nein, im Ernst:
Das Forum hier ist leider meiner Meinung nach fast überflüssig! Es werden zu einer Nachricht vielleicht 2 oder 3 Beiträge verfasst (ausnahmen sind eher selten), und dann verschwindet alles wieder in der Versenkung bzw. im Archiv!

Und irgendwie traut sich keiner, mal was zu sagen oder keiner hat die Zeit sich anzumelden oder so ähnlich!
Guck mal im Forum von www.onlinekosten.de! DA GEHT DIE POST AB!!!!!! bzw. eher die telekom!

Ich meine, es gibt zwar echt viele Nachrichten von teltarif.de , die werden aber nicht mit schon vorhandenen Nachrichten zu dem gleichen Thema verknüpft, und deshalb findet man leider kaum Informationen von USERN für USER! Echt schade! (Z.B.: Dauernd wird über die UTMS-Frequenzen berichtet, aber die Nachrichten sind über ca. 3 Wochen verstreut, und die Forenbeiträge ebenso! Das ist doch sinnlos, oder? Dafür haben die das Forum echt nicht eingerichtet.)

Und ich gebe halt gern mal meinen Senf zu bestimmten Themen ab? Stört dich das, wenn unter jeder Nachricht mein Name und meine Kommentarsteht? Laber ich nur Stuss? Dann sags mir, und zwar sofort: Außerdem sind so und so nur so wenig Beiträge vorhanden, da stören meine Nachrichten wohl doch kaum einen, oder???

Es nervt mich nämlich tierisch, wenn Leute wie du mich anmachen (Für mich hörte sich das nämlich ein bisschen so an, ich hab da ein Gespür für!) und selbst nichts im Forum sagen! (oder wenig!) Warum bist du dann im Forum?

Wenn du dagegen nur auf die Tatsache aufmerksam machen wolltest, dass ich viel schreibe, dann gehört genau das nicht in das Forum, zumindest nicht in ein solches!
Hier geht es nämlich meiner Meinung darum, schnell zu einem Sachverhalt/Nachricht Stellung zu beziehen!
Solche Sachen wie "Der user sagt aber sehr Viel" oder "Der ist inkompetent" ist eher fürs chatten geeignet! Oder für Foren, die davon leben, dass jeder ordentlich was schreibt, wie das schon erwähnte www.onlinekosten.de Forum!

O.K., ich glaube das wahr!
Sonst noch Fragen: Mail mir:
frankyman@priester.de
Und verzichte bitte auf unflätig Beschimpfungen, die werden erst gar nicht gelesen! Dankeschön

Wenn ich dir jetzt total unrecht getan haben sollte, entschuldige bitte meine Stil, ignoriere die Nachricht und schreibe mir ein passende Antwort!

Das Forum wird dir danken