Diskussionsforum
Menü

OberGeil!


31.01.2006 21:07 - Gestartet von oberzobel
Bin sehr gespannt, ob die es schaffen werden United Internet (GMX, 1&1, Schlund & Partner, WEB.de) aus dem Rennen zu werfen!? ... So langsam sollte UI dann nachziehen, - denn ansonsten schreiten andere (ARCOR, sipgate) mit neuer Technik und Spitzen-Flat-Angeboten voran.

Das Jahr 2006 verspricht spannend zu werden! ...
Menü
[1] nic69 antwortet auf oberzobel
31.01.2006 21:17
Benutzer oberzobel schrieb:
Bin sehr gespannt, ob die es schaffen werden United Internet (GMX, 1&1, Schlund & Partner, WEB.de) aus dem Rennen zu werfen!? ... So langsam sollte UI dann nachziehen, - denn ansonsten schreiten andere (ARCOR, sipgate) mit neuer Technik und Spitzen-Flat-Angeboten voran.

Das Jahr 2006 verspricht spannend zu werden! ...

JA! So wie die Bundesliga jedes Jahr nie so spannend und eng war wie zuvor und jede Mannschaft nur auf`s nächste Spiel guckt und man beim nächsten Spiel ....
So schnell bekommt UI keine kalten Füße, auch wenn sie mit 1&1 und WEB.DE bislang keine allzu sympathische Werbung gemacht haben. Das wird alles durchkalkuliert sein; vermute ich.
Bald wird die Telekom wieder von sich geben, sie wird den Preiskampf verschärfen, Vodafone gibt von sich, daß sie eine starke Marke haben usw., usw... Worauf stützt sich DEINE Zuversicht? (Ich fände es ja schön, hättest Du Recht!!)
Menü
[2] goo antwortet auf oberzobel
01.06.2006 13:15
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Bisher wollte ich nämlich GMX nehmen, aber dann wäre ich ja teilweise wieder bei United Internet, wenn auch nicht mehr mit dem DSL-Zugang, denn den will ich dann bei Congster nehmen (wegen der Grundgebührerstattung, und weil man da noch T-DSL und nicht Resale-DSL kriegt)

Du weisst schon, dass Du bei GMX den Resale-Anschluss haben MUSST. Weil: Die Flat kostet bei GMX nichts mehr Du zahlst nur den Resale-Anschluss, da ist alles inklusive.
Menü
[2.1] BastiRichter antwortet auf goo
01.06.2006 14:11
Er spricht von der fonflat.

Benutzer goo schrieb:
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Bisher wollte ich nämlich GMX nehmen, aber dann wäre ich ja teilweise wieder bei United Internet, wenn auch nicht mehr mit dem DSL-Zugang, denn den will ich dann bei Congster nehmen (wegen der Grundgebührerstattung, und weil man da noch T-DSL
und nicht Resale-DSL kriegt)

Du weisst schon, dass Du bei GMX den Resale-Anschluss haben MUSST. Weil: Die Flat kostet bei GMX nichts mehr Du zahlst nur
den Resale-Anschluss, da ist alles inklusive.