Diskussionsforum
Menü

yesss!

30.01.2006 18:25 - Gestartet von d.c.n
eine leichte Hoffnung keimt auf, dieses Abz*ck-Schabracken-TV (schaut Euch mal www.primetime.tv an, eine haesslicher als die andere) vom Schrim zu verbannen - naja, Traeume duerfen mal sein, oder?

Gruss,

d.c.n
wenn dann auch diese ganze CallIn-Qbzo*ck-Sche*sse aus dem Nachtprogramm verschwinden wuerde *traeum*.......
Menü
[1] Superkolbi antwortet auf d.c.n
30.01.2006 19:32
Benutzer d.c.n schrieb:
eine leichte Hoffnung keimt auf, dieses Abz*ck-Schabracken-TV (schaut Euch mal www.primetime.tv an, eine haesslicher als die andere) vom Schrim zu verbannen - naja, Traeume duerfen mal sein, oder?

Mein Gott, sind das Gesichtsbaracken....da bekommt man ja Augenkrebs :-)
Menü
[1.1] nic69 antwortet auf Superkolbi
30.01.2006 19:36
Benutzer Superkolbi schrieb:
Benutzer d.c.n schrieb:
eine leichte Hoffnung keimt auf, dieses Abz*ck-Schabracken-TV
(schaut Euch mal www.primetime.tv an, eine haesslicher als die andere) vom Schrim zu verbannen - naja, Traeume duerfen mal sein, oder?

Stimmt, Dieter Bohlen und Verona... sehen sicher besser aus, aber - will man sich mit Dieter UNTERHALTEN?
Menü
[1.2] Oetker antwortet auf Superkolbi
30.01.2006 20:11
Benutzer Superkolbi schrieb:

Aber das Scooter sich jetzt auch für soetwas hergibt hätte ich nicht gedacht ;-)
Menü
[1.2.1] d.c.n antwortet auf Oetker
31.01.2006 02:06

einmal geändert am 01.02.2006 00:18
Moin,

Benutzer Oetker schrieb:
>> Mein Gott, sind das Gesichtsbaracken....da bekommt man ja
>> Augenkrebs :-)
Aber das Scooter sich jetzt auch für soetwas hergibt hätte ich nicht gedacht ;-)

Moooment, sooo sche*sse sieht Scooter nu auch net aus - ausserdem ist dieses Blondie ein_e_ Scooterine ;)

mal zum Thema: Im 'Vierten' laeuft der Sche*ss immer noch (jaaa, bin beim Durchzappen haengengeblieben ;) - die Alte sagte szwar was von wegen 'weiterhin erreichbar', aber hinhoeren tu' ich da ja net... Naja, vllt. wird da ja, aehnlich wie bei 0137, garnicht live weitergeschaltet? Ach nee, denen kommt's ja auf generierte *Minuten* an, und nicht (wie 0137-ich-zock-dich-ab) auf *Calls*...

[edit 01.02.2006, 00:17 Uhr]: jetz isses 0900 - 33 11869, und 'nur' noch 1.79 EUR/min.

Gruss,

d.c.n
der sich die letzten paar Minuten jetzt mal antut...

btw: koennte man da eigentlich anrufen, und es duerfte (wg. Widerruf der Zuteilung) nicht berechnet werden? :)