Diskussionsforum
Menü

PayPsl Zahlung ohne E-Mail-Adresse ? Kundendienst?


29.01.2006 18:00 - Gestartet von LeipzigNewsMan74
Hey Leute, auf der Homepage des Anbieters steht gar keine E-Mail-Adresse bzw. ne Telefonnummer.

Wollte mit PayPal überweisen aber wie nur ohne E-Mail-Adresse oder Kontodaten? Hab keine Kreditkarte oder sowas!
Menü
[1] LeipzigNewsMan74 antwortet auf LeipzigNewsMan74
30.01.2006 13:32
Hat jemand die E-Mailadresse von SparVoIP? Beim Kundendienst ist dauernd besetzt und auf E-Mail reagiert keiener bis jetzt! Wie kann ich ohne E-Mail_Adresse mein Guthaben aufladen? Habe keine Kreditkarte.
Menü
[1.1] freak0815 antwortet auf LeipzigNewsMan74
30.01.2006 15:09
Mach doch Pay-By-Phone. Das geht ganz einfach und du mussst nicht 10,- EUR abdrücken wie über PayPal oder Kreditkarte.