Diskussionsforum
Menü

Ich sag nur freenet


25.01.2006 17:36 - Gestartet von koelli
Hatte nicht auch freenet schon seit gut einem Jahr so ein Telefon angekündigt? Es war bis heute nichts mehr darüber zu lesen...
Menü
[1] nic69 antwortet auf koelli
25.01.2006 17:38
Benutzer koelli schrieb:
Hatte nicht auch freenet schon seit gut einem Jahr so ein Telefon angekündigt? Es war bis heute nichts mehr darüber zu lesen...


UMTS wurde seit 2000 angepriesen... ;-)
1998 hieß es, Schroeder&Co wollten alle Steuerschlupflöcher abschaffen etc., etc.
T-Mobile wollte mal vom "Teuer-Image" weg - was ist draus geworden?

etc., etc.... ;-))

Warte nicht zuuuu lang! ;-))
Menü
[2] Crooks antwortet auf koelli
25.01.2006 22:38
Benutzer koelli schrieb:
Hatte nicht auch freenet schon seit gut einem Jahr so ein Telefon angekündigt? Es war bis heute nichts mehr darüber zu lesen...

Ja, man konnte sogar auf der Cebit telefonieren. Es gab welche mit BT und WLAN.

Gut, ich bräuchte es nun nicht. Aber wieso es nicht wirklich realisiert wurde, ist mir schleierhaft. Am Stand haben jedoch viele damit telefoniert. :)
Menü
[2.1] blootplazma antwortet auf Crooks
08.03.2006 10:20
Zu den Gruenden des Nicht-Erscheinens verlgeiche
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~EE028DEFE99D648EFAD8A2CFD8414A004~ATpl~Ecommon~Scontent.html