Diskussionsforum
Menü

GEZ


14.01.2006 12:54 - Gestartet von Fratoel
Na da freut sich aber dei GEZ! Jetzt kann Sie endlich für alle Telefone - egal ob Festnetz oder Handy - Gebühren kassieren...
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf Fratoel
14.01.2006 13:04
Nach der Argumentation hätte sie das schon immer machen können. Ruf mal 07221 9282 an - SWR3 Stauhotline.
Menü
[1.1] Fratoel antwortet auf mungojerrie
14.01.2006 13:13
Benutzer mungojerrie schrieb:
Nach der Argumentation hätte sie das schon immer machen können. Ruf mal 07221 9282 an - SWR3 Stauhotline.

Aber dafür wären nur Radiogebühren fällig geworden. Wenn ich mir jetzt auch die Tagesschau anhören kann, sind bestimmt auch Fernsehgebühren fällig...
Menü
[1.1.1] mohlis antwortet auf Fratoel
15.01.2006 15:13
Nun, es heisst doch Fern-sehen und nicht Fern-hören. Entsprechend muss Fernsehen auch immer visuell und auf einem Bildschirm darstellbar sein.

Unabhängig davon ist GEZ ja bekanntlich dann fällig, wenn man ein Radio besitzt.