Diskussionsforum
Menü

Callando Gespenst


21.12.2006 12:27 - Gestartet von jmkk
Alles nur Panikmache? Welcher Provider erklärt schon in einer Pressemitteilung, dass er bereit ist wegen der Falschveröffentlichung des Tarifs den Internetnutzern keine Kosten in Rechnung zu stellen? Da gehört schon 'ne Portion Mut dazu. Die übertriebene Kritik wird folglich dazu führen, dass die echten Call by Call Tarife einmal ganz verschwinden
Menü
[1] Andy Z. antwortet auf jmkk
08.01.2007 09:27
Benutzer jmkk schrieb:
Alles nur Panikmache? Welcher Provider erklärt schon in einer Pressemitteilung, dass er bereit ist wegen der Falschveröffentlichung des Tarifs den Internetnutzern keine Kosten in Rechnung zu stellen? Da gehört schon 'ne Portion Mut dazu. Die übertriebene Kritik wird folglich dazu führen, dass die echten Call by Call Tarife einmal ganz verschwinden

Wer liest die schon bei teltarif? In der Tageszeitung stand diese Meldung nicht. Jeder, der ein bisschen Ahnung hat, wird Callando meiden wie der Teufel das Weihwasser. Überhaupt: Die IbC-Branche ist kaputt, total kaputt. Callando ist ja kein Einzelfall. Was sich da an Unternehmen tümmelt, ist schon ganz nah an der Grenze zur Unseriösität.