Diskussionsforum
Menü

wann 5 euro Bonus?

16.01.2006 18:03 - Gestartet von koelli
Also die von mir geworbene Karte wurde am Mittwoch letzte Woche zum ersten mal genutzt. Trotzdem ist bis heute der Freundschaftsbonus noch nicht aufgebucht worden. Dauert das diesmal so lange? Beim Start von simyo gabs das Extraguthaben schon nach etwa 2 Tagen.
Menü
[1] dandy85 antwortet auf koelli
16.01.2006 18:11
Bei mir genau das Gleiche. Ich befürchte, dass es wirklich keinen Bonus für die Freundschaftswerbung bei den 1€-Karten gibt.

MfG
dandy
Menü
[1.1] zimac antwortet auf dandy85
17.01.2006 09:39
Bei mir genau das Gleiche. Ich befürchte, dass es wirklich keinen Bonus für die Freundschaftswerbung bei den 1€-Karten gibt.

Wenn ich mich nicht irre, stand im Kleingedruckten der Freundschaftswerbeseite, dass eine 19,95-Euro-Karte vermittelt worden sein muss.
Menü
[1.1.1] Kruemmel antwortet auf zimac
17.01.2006 12:04

simyo ist ja auch nicht blöd oder?
meint ihr wirklich, dass die euch noch zusätzlich 10€ schenken???

Benutzer zimac schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, stand im Kleingedruckten der Freundschaftswerbeseite, dass eine 19,95-Euro-Karte vermittelt worden sein muss.
Menü
[1.1.2] rmol antwortet auf zimac
17.01.2006 14:19
Benutzer zimac schrieb:

Hatte ich schon vermutet:
https://www.teltarif.de/forum/s20028/6-5.html
dort wurde mir aber heftig widersprochen
Menü
[1.1.3] koelli antwortet auf zimac
17.01.2006 17:05
Benutzer zimac schrieb:

Im Kleingedruckten steht aber auch, dass man den Bonus bekommt, sobald man das erste kostenpflichtige Gespräch geführt hat. Aus alten Aktionen weiß ich aber, dass schon der Anruf bei der kostenlosen Mailbox ausreicht(e), um die 5 Euro gutgeschrieben zu bekommen.