Diskussionsforum
Menü

bislang keine rückmeldung

18.01.2006 15:14 - Gestartet von seltsam
Habe auch bei simyo das 1-euro-paket bestellt und per Überweisung bezahlt. Das ganze am 12.1. überwiesen und bislang weder Bestätigungsmail noch Karte erhalten. Wenn die Aufladung der Karte später per Überweisung auch eine Woche dauert, ist dieses Angebot völlig unattraktiv. Gibt's ähnliche Erfahrungen?
Menü
[1] teegee antwortet auf seltsam
18.01.2006 16:22
Mein Vater hat auch bereits letzte Woche per Überweisung bestellt und bis heute noch keine Karte erhalten.
Ich nehme mal an, dass die momentan völlig überrant werden und mit der Verbuchung der Geldeingänge nicht nachkommen.

Ich hatte mir eine Karte per Kreditkarte bestellt, diese war nach drei Tagen da.
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf teegee
18.01.2006 16:32
Benutzer teegee schrieb:
Mein Vater hat auch bereits letzte Woche per Überweisung bestellt und bis heute noch keine Karte erhalten. Ich nehme mal an, dass die momentan völlig überrant werden und mit der Verbuchung der Geldeingänge nicht nachkommen.

Ich hatte mir eine Karte per Kreditkarte bestellt, diese war nach drei Tagen da.
Ich sehe da auch ein Problem mit den Freundschaftswerbungen. >> Jeder bekommt 5 Euro Gutschrift << Wenn die Karten bis zum 31.01. nicht da sind und auch nicht aktiviert, dann 2 x 5 EUR ade!!
Menü
[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf PeterOZ
18.01.2006 16:37
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer teegee schrieb:
Mein Vater hat auch bereits letzte Woche per Überweisung bestellt und bis heute noch keine Karte erhalten. Ich nehme mal an, dass die momentan völlig überrant werden und mit der Verbuchung der Geldeingänge nicht nachkommen.

Ich sehe da auch ein Problem mit den Freundschaftswerbungen. >> Jeder bekommt 5 Euro Gutschrift << Wenn die
Karten bis zum 31.01. nicht da sind und auch nicht aktiviert,
dann 2 x 5 EUR ade!!

Ich habe gestern eine schwarze Katze gesehen. Hoffentlich ist die nicht dort über die Straße gelaufen, wo ich heute noch langfahren muß! :-)
Menü
[1.1.2] koelli antwortet auf PeterOZ
18.01.2006 17:11
Benutzer PeterOZ schrieb:
Ich sehe da auch ein Problem mit den Freundschaftswerbungen. >> Jeder bekommt 5 Euro Gutschrift << Wenn die
Karten bis zum 31.01. nicht da sind und auch nicht aktiviert,
dann 2 x 5 EUR ade!!

Dass mit der Freundschaftswerbung scheint nicht zu funktionieren bei den 1-Euro-Karten!
Jedenfalls wurden bis heute keine 5 Euro Bonus Gutgeschrieben, obwohl die neue Karte seit einer Woche in Betrieb ist.
Menü
[1.2] seltsam antwortet auf teegee
19.01.2006 16:30
das kann natürlich sein, dass derzeit ein run auf die karten herrscht und deshalb alles ins stocken gerät. heute aber kam zumindest mal die bestätigungsmail - nach sieben Tagen...
hauptsache, das aufladen per überweisung dauert hernach nich so elend lang...

danke für eure berichte
Menü
[2] gijan antwortet auf seltsam
18.01.2006 23:30
Benutzer seltsam schrieb:
Habe auch bei simyo das 1-euro-paket bestellt und per Überweisung bezahlt. Das ganze am 12.1. überwiesen und bislang weder Bestätigungsmail noch Karte erhalten. Wenn die Aufladung der Karte später per Überweisung auch eine Woche dauert, ist dieses Angebot völlig unattraktiv. Gibt's ähnliche Erfahrungen?

mit überweisung dauerte es bei mir eine knappe woche, bis die karte da war. da ist aber ja auch die banklaufzeit und die postlaufzeit mit drin, also eigentlich ne gute zeit.
Menü
[2.1] Nachtmensch antwortet auf gijan
19.01.2006 05:25

einmal geändert am 19.01.2006 05:27
Benutzer gijan schrieb:
mit überweisung dauerte es bei mir eine knappe woche, bis die karte da war. da ist aber ja auch die banklaufzeit und die postlaufzeit mit drin, also eigentlich ne gute zeit.

Ich habe für die Familie 4 Karten bestellt: Am 9.1. früh morgens überwiesen und am 11.1. waren 3 Karten im Briefkasten. Von der 4. fehlt bis heute jede Spur und einloggen kann ich mich für diese Karte auch nicht. Sehr merkwürdig!
Menü
[2.1.1] dandy85 antwortet auf Nachtmensch
19.01.2006 07:38
Ich wollte auch die ganze Family damit ausstatten, aber scheint dies nicht zu klappen.
Zwei Karten habe ich bekommen, bei der dritten wurde mir das Geld zurück auf mein Konto überwiesen. Die ersten beiden hatte ich per Kreditkarte bezahlt.

MfG
dandy
Menü
[2.1.1.1] naja... antwortet auf dandy85
21.01.2006 02:13
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich wollte auch die ganze Family damit ausstatten, aber scheint dies nicht zu klappen.
Zwei Karten habe ich bekommen, bei der dritten wurde mir das Geld zurück auf mein Konto überwiesen. Die ersten beiden hatte ich per Kreditkarte bezahlt.

Hattest Du die alle auf Deinen Namen bestellt? Einige schreiben ja hier, daß Simyo Bestellungen storniert o.ä. wegen Mehrfachbestellungen und sich dann noch rechtliche Schritte vorbehält. Würde mich ja auch mal interessieren, inwiefern rechtliche Schritte überhaupt möglich/sinnvoll sind, wenn Leute zwei oder drei Karten bestellt haben, eben um ggf. die Familie auszustatten.
Menü
[3] RE: bislang keine rückmeldung--bei mir schon
allergicus antwortet auf seltsam
18.01.2006 23:40
Hallo,
habe am 10.01. bestellt und den 1 € überwiesen,
am 14.01. kam der Brief mit SIM-Karte.
Finde, das kann sich sehen lassen.
Ciao
Menü
[3.1] m.kobert antwortet auf allergicus
19.01.2006 00:04
Ich habe die Karte auch innerhalb von 3 Arbeitstagen im Kasten gehabt.
Allerdings habe ich mit Kreditkarte bezahlt, was den Vorgang sicher beschleunigt.
Menü
[4] hotte antwortet auf seltsam
19.01.2006 01:43
Ich habe Dienstag bestellt.
Am Mittwoch Abend ging das Geld online ab. (aber andere Bank, also nicht sofort da und 2-3 Tage warten)
Am Freitag Abend konnte ich mich online einloggen.
Am Montag kam die Bestätigungsmail.
Am Dienstag, war der Brief mit Karte da.

Gruß
Christian