Diskussionsforum
Menü

time2surf als startseite


24.01.2006 16:46 - Gestartet von denti
hi leute,

ich kann allen nutzern von time2surf, zu denen ich slbst auch gehöre, nur raten,

www.time2surf.cc

als startseite festzulegen und bei jeder interneteinwahl sofort zu prüfen, ob die nicht schon wieder die konditionen geändert haben - so lässt sich ein langes surfen in teueren zeitfenstern vermeiden.

gruß
denti
Menü
[1] Mac_Gear antwortet auf denti
25.01.2006 11:30
ich frage mich warum ihr alle so eine aufwendige Recherchen betreibt wo es doch discountsurfer giebt und der einen warnt wenn ein tarif teuer wird??
Menü
[1.1] Carolus antwortet auf Mac_Gear
26.01.2006 14:27
Benutzer Mac_Gear schrieb:
ich frage mich warum ihr alle so eine aufwendige Recherchen betreibt wo es doch discountsurfer giebt und der einen warnt wenn ein tarif teuer wird??

leider sind auch nicht alle Tarife im Discountsurfer enthalten (einige Anbieter wollen wohl auch nicht zumindest mit allen Tarifen in dem Discountsurfer enthalten sein.)

Die extrem günstigen Anbieter muß man "direkt" anwählen und fällt dann manchmal beim Tarifwechsel "auf die Schnauze".

Aber: No Risk no fun...