Diskussionsforum
Menü

Neues zum Thema 'Time2Surf gesteht Abrechnungsfehler ein' vom 17.02.2006


07.03.2006 12:01 - Gestartet von pontikaki
Ich bin ein 'Betroffener' in dieser Angelegenheit und musste heute auf meiner neuen Abrechnung feststellen, dass Telefonica (Time2Surf gehört dazu) die Frechheit besitzt, mir die im Februar zu viel gezahlten Beträge nochmals abzubuchen. Ich dachte, ich gucke nicht richtig.
Da stell ich mir die Frage, was das für ein Verein ist?! Es ist wirklich das allerletzte und man muss seinem Geld hinterher laufen :-(

Vielleicht könnt Ihr von Teltarif mal bei Telefonica ein wenig nachhaken, was das soll.
Menü
[1] zu viel gezahlte Beträge
BjörnB antwortet auf pontikaki
15.03.2006 15:45
Hallo -

bislang haben auch wir noch kein Statement vom Anbieter erhalten. Welcher Leser sendet uns seine entsprechenden Rechnungen für unsere Recherche zu? Bitte an brodersen@teltarif.de senden. Danke!

Besten Gruß, Björn