Diskussionsforum
Menü

Chefs von Time2surf wohl schon auf den Sychellen ?


28.04.2006 00:35 - Gestartet von Telejoerg
Auch ich bin betroffen und habe bald schon kaum noch Nerven mir das Gelabere auf den Hotlines anzuhören. Acoreus verweist an die Hotline von Time2surf und Time2surf verweist an Acoreus. Man kommt sich vor wie ein Ping-Pong-Ball. Bei Time2surf hat man mir gesagt, dass die Bearbeitung noch Zeit in Anspruch nehme aber einige Kunden durch Acoreus schon Erstattungen erhalten hätten. Ein CallCenter-Mitarbeiter von Acoreus versicherte mir allerdings, es habe noch bei keinem Kunden eine Erstattung gegeben, weil Time2surf diesbezüglich noch keine Daten geliefert bzw. einen solchen Erstattungsauftrag gestellt hat. Sitzt der Chef von Time2surf also schon mit den unterschlagenen Geldern auf den den Sychellen ? Mir scheint es fast so !