Diskussionsforum
Menü

Wo verfügbar?


02.01.2006 23:52 - Gestartet von Felix007
Wo ist denn das bisher überhaupt verfügbar? Außer in den großen Metropolen ist das doch besimmt wieder gar nicht zu bekommen, so wie bei der Telekom, oder?
Menü
[1] ChrisRenucci antwortet auf Felix007
04.01.2006 11:25
ADSL2+ ist fast überall zu bekommen, da die Technik auch längere Wege bis zum Einwahlknoten erlaubt.
Menü
[1.1] jamer antwortet auf ChrisRenucci
04.01.2006 11:55
Benutzer ChrisRenucci schrieb:
ADSL2+ ist fast überall zu bekommen, da die Technik auch längere Wege bis zum Einwahlknoten erlaubt.

Wo hast du das denn her? Ich habe gehört, es gelten die selben Entfernungsbeschränkungen, wie für das normale DSL.
Ich bin z.B. eine Strasse zu weit weg von der nächsten Ortsvermittlungsstelle, weshalb ich kein DSL bekomme. Das würde dann für mich bedeuten, ich könnte doch DSL bekommen????

Ciao James
Menü
[1.1.1] Felix007 antwortet auf jamer
04.01.2006 20:10

einmal geändert am 04.01.2006 20:10
Ich meinte eigentlich, ab wann die Vermittlungsstellen auf DSL2 in mittleren und kleinen Städten umgerüstet werden. Dass die Dämpfung bei DSL2 höher sein kann ist mir bewußt.