Diskussionsforum
Menü

Bestandskunden

21.12.2005 15:51 - Gestartet von wombat
und die Bestandskunden kucken mal wieder in die Röhre, oder??

Grüße
Wombat
Menü
[1] freddy0503 antwortet auf wombat
21.12.2005 16:00
Benutzer wombat schrieb:

Grüße
Wombat

Stimmt nicht, alle letzten Preisänderungen konnte man als Bestandskunde bei Arcor auch immer mitmachen. Einfach mal anrufen.
Umstellung ist kostenfrei!!
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf freddy0503
21.12.2005 16:14
Benutzer freddy0503 schrieb:
Benutzer wombat schrieb:

Grüße
Wombat

Stimmt nicht, alle letzten Preisänderungen konnte man als Bestandskunde bei Arcor auch immer mitmachen. Einfach mal anrufen.

...lässt die Vertragsmindestlaufzeit allerdings wieder bei Null beginnen und auch u.U. sonstige schlechtere Bedingungen annehmen! ;-)
Menü
[1.1.1] freddy0503 antwortet auf timeändmore
21.12.2005 16:39
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer wombat schrieb:

Grüße
Wombat

...lässt die Vertragsmindestlaufzeit allerdings wieder bei Null beginnen und auch u.U. sonstige schlechtere Bedingungen annehmen! ;-)

Sies doch mal so, wenn du nen neuen Fernseher kaufst und der in nem halben jahr die hälfte Kostet gibts ja auch nicht gleich nen neuen!
Also sollte man froh sein das Arcor sowas anbietet!
Menü
[1.2] Scaramanga antwortet auf freddy0503
21.12.2005 17:07
Benutzer wombat schrieb:

Grüße
Wombat

Bleibt für mich die Frage, WARUM Bestandskunden (wie ich) nicht parallel mit den Neukunden in die neuen Tarife wechseln können???? Was soll das??

Gruß
Scaramanga
Menü
[1.2.1] freddy0503 antwortet auf Scaramanga
22.12.2005 09:34
Benutzer Scaramanga schrieb:
Benutzer wombat schrieb:

Grüße
Wombat

Bleibt für mich die Frage, WARUM Bestandskunden (wie ich) nicht parallel mit den Neukunden in die neuen Tarife wechseln können???? Was soll das??

Gruß
Scaramanga

Na weil das dem Anbieter ne Menge Geld kostet wenn alle auf einmal 3€ weniger Zahlen, also läßt er alle nach und nach anrufen damit das langsam geschiet.
Und wer sich nicht drum kümmert der braucht sich nicht zu ärgern.
Deine Lohnsteuererklärung machst du ja auch nur wenns dir nen vorteil bringt. Macht Dir ja arbeit.
Ich finds eigendlci gut wie die das handlen. Wenn einer den Tarif will, kann er wechseln, kostenfrei!
Frag da mal die Telekom! Da kannst nur innerhalb der Vertragslaufzeit wechseln, wenn de nen teureren Tarif wählst!
Menü
[1.2.2] jensbs antwortet auf Scaramanga
22.12.2005 09:51
Benutzer Scaramanga schrieb:
Benutzer wombat schrieb:

Grüße
Wombat

Gruß
Scaramanga

Bestandskunden mit Arcor-Vollanschluss können ab heute wechseln.
Nur Preselect-(Resale-)Bestandskunden müssen bis Frühjahr 2006 warten.
Menü
[1.2.2.1] rauhfaser antwortet auf jensbs
22.12.2005 17:22
wechsel zu 6mbit soeben geschehen (zahle ab 1.1. dennoch den selben Preis), bei mir wäre sogar Adsl2 verfügbar, brauche aber im Moment keine 16mbit.