Diskussionsforum
Menü

Auch beim WLAN ist die Bahn teurer...

07.04.2006 16:37 - Gestartet von KnuddelTim
... als das Flugzeug!

Mal schauen woran es diesmal liegt, müssen die Airlines keine Steuern auf's WLAN zahlen? ;-)

Die Bahn ist einfach dämlich. Könnte ich im gesamten Bahnnetz (inkl. schienengebundener Nahverkehr) als Kunde WLAN kostenfrei nutzen, ich würde sofort eine Bahncard100 erwerben. Aber so nicht Herr Mehdorn...
Menü
[1] RobbieG antwortet auf KnuddelTim
20.12.2006 23:40
Hallo,

Benutzer KnuddelTim schrieb:

Die Bahn ist einfach dämlich. Könnte ich im gesamten Bahnnetz (inkl. schienengebundener Nahverkehr) als Kunde WLAN kostenfrei nutzen, ich würde sofort eine Bahncard100 erwerben. Aber so nicht Herr Mehdorn...

Da ist Herr Mehdorn nicht Schuld. Der hatte auf der Pressekonferenz in Köln sogar vorgeschlagen, die Surfkosten in die Fahrkarte einschließen, sprich mit dem Kauf der Fahrkarte wäre das Surfen schon bezahlt gewesen. Seine Bonner Kooperationspartner fanden diese Idee wohl nicht so sonderlich erbauend.

Ob das vielleicht der Grund ist, warum man jetzt mit einem zweiten Partner verhandelt? Irgendeinen Grund muß es da ja wohl geben.

Menü
[2] Hightower antwortet auf KnuddelTim
13.03.2007 21:15
Benutzer KnuddelTim schrieb:

Na, das glaube ich Dir jetzt nicht mit der Bahncard 100.

Ich wäre ja durchaus bereit etwas für das WLAN zu zahlen. Wie wäre es mit einem Cent pro Kilometer. Wenn der Zug dann mal wieder in Göttingen für 1,5 Std. wg. Lokschadens ausfällt, kann man weitersurfen bis man sein Ziel erreicht hat.

:-)