Diskussionsforum
Menü

Onlinezeit messen


17.12.2005 23:57 - Gestartet von People
Hallo,

es könnte nicht schaden, die Online-Zeit zu loggen.

Habe recherchiert. Es gibt einiges an Onlinezeit-Messsoftware, aber habe keine Freeware entdeckt, die deutsprachig ist:

Also hier eine Webseite, auf der man Freeware zum Messen der Onlinezeit findet:

http://www.tucows.com/downloads/Windows/Internet/OnlineTimers/

Ich nutze momentan "Free online timer V2". Funktioniert. Download siehe obiger Link.

Möglich wäre auch Modemlogger (meines Ermessens zu alt - 2002) oder Magitime, aber bei Magitime findet Spybot S&D etwas namens "Phoenix" - also nicht 100% klar, was es damit auf sich hat, weil die Programmierer von Spybot S&D schon seit einigen Tagen an ähnlichen Fehlermeldungen mit "Phoenix" arbeiten. Könnte also bei Magitime ebenso ein Fehlalarm seitens Spybot S&D sien, ist aber nicht sicher.

Gruß People