Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


17.12.2005 18:28 - Gestartet von Lydiane33
Ich habe über DFÜ alles richtig eingetragen. Sonst gehe ich über Oleco ins Netz. Ich habe ein Telefon mit Basis, wo ich seh welche der 3 Leitungen besetzt sind.
Mit der neuen DFÜ Verbindung komme ich nun ins Netz, aber es leuchtet keine rote Lampe mehr.Was hat das zu bedeuten?
Kann mich eine hohe Rechnung erwartet?
Bitte um Hilfe.
LG
Menü
[1] Lydiane33 antwortet auf Lydiane33
17.12.2005 18:58
Hab noch vergessen zu erwähnen das der Explorer auch nicht mehr automatisch aufgeht:-(
Menü
[1.1] People antwortet auf Lydiane33
17.12.2005 23:41
Hallo Lydiane33,

Dein Browser startet nicht mehr automatisch, weil Du Dich ja direkt über das DFÜ einwählst, und nicht über einen Least Cost Router wie Smartsurfer oder Discountsurfer oder Oleco usw. einwählt, der dann Deinen Browser automatisch startet.

Gruß People

Benutzer Lydiane33 schrieb:
Hab noch vergessen zu erwähnen das der Explorer auch nicht mehr
automatisch aufgeht:-(