Diskussionsforum
Menü

Bisher sehr positiv


16.03.2006 14:32 - Gestartet von ftpfinder
Hallo Zusammen,

ich habe mich im Zuge dieses Berichts dort angemeldet und wollte mal ein kleines Feedback schreiben:

Messagemonster ist bisher sehr einfach und fair. Es gab ein zei kleine Versandprobleme die wurde aber schnell behoben und auch entsprechend kommuniziert. Aber die letzten Wochen läuft es 100%. Die hier genannte 400 SMS Grenze ist inzwischen aufgehoben. Es ist also tatsächlich eine echte Flatrate. Ich habe im ersten Monat so an die 200 SMS gesendet. Dann war ich im Urlaub und es waren nur so 50. Diesen Monat bin ich schon bei fast 800 ;-)

Absenderkennung: In fast alle Netzt gibt es eine eigene Absenderkennung. Allein in das O2 Netz geht es ab und an nicht.

Forum: Ab Anfang war die Community noch recht klein. Inzwischen lohnt sich auch hier der Besuch. Ich selbst bin aber nicht so ein Forum oder Community Fan.

Preis: Mit 9,95 Euro im Monat - bei 6 Monaten im Voraus - ist das zurzeit das absolut beste und günstigste Angebot im Netz. Vor allem, wenn man bedenkt, dass viele Anbieter für SMS mit Absenderkennung aus dem Internet teilweise extrem viel teurer sind.

Ciao,
Thorsten