Diskussionsforum
Menü

Nikoma-Einwahl


15.04.2000 12:09 - Gestartet von heavenrider
Also ich schreibe hier gerade über die neue Nummer. Unter der alten bekam ich einen neuen Login und ein neues Passwort, welche auch ohne Probleme unter der neuen 0800-Nummer funktionieren!

CU Daniel
Menü
[1] RoDi antwortet auf heavenrider
15.04.2000 13:17
Also, auch ich nutze ohne Probleme die nue Einwahl-Nr. Allerdings wäre es nett gewesen, mal vorher Bescheid zu sagen. Nachdem ich gestern am frühen Abend noch problemlos emails empfangen und senden konnte, ging plötzlich nichts mehr. Den Grund erfuhr ich erst, nachdem ich ins Internet ging, wo mir die neuen Einwahldaten auf einer web-seite mitgeteilt wurden. Heute habe ich dann erst eine mail hierzu von Nikoma bekommen. Wäre ich nicht ins internet gegangen, sondern hätte erst weiter versucht, nur emails zu senden, hätte ich etwas alt ausgesehen...
Menü
[1.1] Peter_Nuding antwortet auf RoDi
15.04.2000 19:15
Ich war bisher nur über die 01098 eingewählt und hatte auch keine Kennung für die 0800. Gestern wurde ich dann nach EInwahl auf die Hinweisseite umgeleitet, die mich dann problemlos mit den Daten versorgt hat. Der E-Mail Empfang ging aber auch mit der alten Einwahl noch, nur der Http-Zugriff wurde abgefangen und umgeleitet. Die Hotline war mit den Fragen zur (für mich nun neuen) 0800-Einwahl wie immer sehr hilfsbereits und freundlich, nach nur 3 Minuten hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon, den Fragersturm hat Nikoma also recht gut bewältigt.