Diskussionsforum
Menü

wieder mal innovativ, aber auch Service ?


05.05.2006 10:27 - Gestartet von Nato
Hallo !
Das Unternehmen Vitorvox/Drillisch ist weiterhin hart am Ball/Markt. Immer wieder hauen sie was tolles raus.
Bleibt aber auch weiterhin zu hoffen, dass neben den Produkten auch der Servivce nachzieht.

Gruss Nato
Menü
[1] RE: wieder mal innovativ, aber auch Service?
spl antwortet auf Nato
05.05.2006 11:01
Benutzer Nato schrieb:
Bleibt aber auch weiterhin zu hoffen, dass neben den Produkten auch der Service nachzieht.

Das glaube ich kaum. Damit würde Simply ja Lernfähigkeit beweisen.

Ich bin mal sehr gespannt, wie lange Geschäftskunden sich Simplys notorische Falschabrechnungen, den Nullservice und die sonstigen Marotten wie die einseitigen Preisänderungen ohne Benachrichtigung (siehe GPRS-Preise) und Kundengängeleien gefallen lassen.

Dann reisen Geschäftskunden auch mal gelegentlich ins Ausland und nutzen mobile Datendienste, um im Zug zu arbeiten etc. Da werden sie mal ihr blaues Wunder erleben, von wegen "günstig". Simplys Datenpreise sind anbieter- und tarifübergreifend die teuersten, die ich überhaupt kenne, und dabei noch nicht mal per Tarifoption ans Nutzungsverhalten anpassbar.

Nun ja. Sollen sie's versuchen. Die Rechtsanwälte wollen auch was zu tun haben.

spl
Menü
[2] partyhase antwortet auf Nato
16.05.2006 14:52
Oh Gott, mit Schrecken habe ich die Meldung gelesen, dass Simply jetzt auch um Geschäftskunden wirbt! Oh nein, bitte Simply, tut Euch das nicht an! Ihr kriegt es doch so schon kaum mit dem Service für Eure Privatkunden gebacken, ganz zu schweigen von den Abrechnungsfehlern der Vergangenheit!!!

Bitte, habt ein Einsehen!
partyhase