Diskussionsforum
Menü

jeder 2. von uns müsste eine bekommen

27.02.2006 14:25 - Gestartet von Nato
Hallo !
Da bin ich mal gespannt, ob wirklich jeder 2. von uns eine SMS darüber bekommt. Vielleicht können wir mal vergleichen, welchen Umsatz dei Betroffenen machen.

Gruss Nato
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf Nato
27.02.2006 14:48
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Da bin ich mal gespannt, ob wirklich jeder 2. von uns eine SMS darüber bekommt. Vielleicht können wir mal vergleichen, welchen Umsatz dei Betroffenen machen.

Gruss Nato

War auf der Kundenseite und habe dort T-Mobile@home aktiviert. Mal sehen was passiert! Verbrate ca 5 bis 10 Euro im Monat.
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf ALBERTROS
27.02.2006 15:02
War auf der Kundenseite und habe dort T-Mobile@home aktiviert. Mal sehen was passiert! Verbrate ca 5 bis 10 Euro im Monat.

Hast Du Simply Postpaid, oder Prepaid?
Im Artikel war nämlich nicht ganz ersichtlich, ob es das für beides gibt, oder nur für Postpaid.
Menü
[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf CHEFE
27.02.2006 15:11
Benutzer CHEFE schrieb:
War auf der Kundenseite und habe dort T-Mobile@home aktiviert.
Mal sehen was passiert! Verbrate ca 5 bis 10 Euro im Monat.

Im Artikel war nämlich nicht ganz ersichtlich, ob es das für beides gibt, oder nur für Postpaid.

Postpaid
Menü
[1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf ALBERTROS
27.02.2006 15:20
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:

Im Artikel war nämlich nicht ganz ersichtlich, ob es das für
beides gibt, oder nur für Postpaid.

Postpaid

Nachtrag. Haben soeben eine SMS von der Ban.. erhalten. Mir wird die Aktivierung bestätigt und mir wurde meine Festnummer mitgeteilt.
Menü
[1.1.1.1.1] Nato antwortet auf ALBERTROS
27.02.2006 16:18
Benutzer CHEFE schrieb:

Postpaid

Nachtrag. Haben soeben eine SMS von der Ban.. erhalten. Mir wird die Aktivierung bestätigt und mir wurde meine Festnummer mitgeteilt.
Ich habe (noch) nichts erhalten. Kannst Du uns dein bisheriges Telefonverhalten mit Simply kurz skizzieren ?
Bei mir gehen die durchnittlich 6€ im Monat fast ganz für Gespräche in Fremdnetze drauf, vielleicht 10 SMS.
Menü
[1.1.1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Nato
27.02.2006 16:21
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:

Postpaid

Ich habe (noch) nichts erhalten. Kannst Du uns dein bisheriges Telefonverhalten mit Simply kurz skizzieren ?
Bei mir gehen die durchnittlich 6€ im Monat fast ganz für Gespräche in Fremdnetze drauf, vielleicht 10 SMS.

Meine 5 bis 10 Euro gehen zu ca. 60 % in Fremdnetze, 30 % Festnetz, der Rest SMS
Menü
[1.1.1.1.2] ALBERTROS antwortet auf ALBERTROS
28.02.2006 10:16
Erste Erfahrungen

Alles klappt. Die Home-Nr. ist erreichbar. Optionen, Anrufumleitung usw. klappen auch, Homezone stimmt auch (genau bei 2km ist EDV)
Heute Abend dann die Nagelprobe. Gespräche in der Homezone. Sich anrufen lassen.
Dann, warten auf die nächste Rechnung der Band...
Menü
[1.1.1.1.2.1] active antwortet auf ALBERTROS
28.02.2006 22:47
Erste Erfahrungen

Alles klappt. Die Home-Nr. ist erreichbar. Optionen, Anrufumleitung usw. klappen auch, Homezone stimmt auch (genau bei 2km ist EDV) Heute Abend dann die Nagelprobe. Gespräche in der Homezone.
Sich anrufen lassen.

Pass aber auf:
laut Simply HP kosten auch RUL ins T-Mobile Netz(ausser Simply Nrn) 18Cent.
-Also BWHZ mit beliebiger XTRA ist hier nicht.

active.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] ALBERTROS antwortet auf active
01.03.2006 09:47
Benutzer active schrieb:
Erste Erfahrungen

Alles klappt. Die Home-Nr. ist erreichbar. Optionen, Anrufumleitung usw. klappen auch, Homezone stimmt auch (genau
bei 2km ist EDV) Heute Abend dann die Nagelprobe. Gespräche in der Homezone.
Sich anrufen lassen.

Pass aber auf:
laut Simply HP kosten auch RUL ins T-Mobile Netz(ausser Simply Nrn) 18Cent.

active.

Danke, aber ich kann ersten lesen und bin zweiten als Tester dieser Option unterwegs. Als Tester kann ich da auch mal Geld vertrommeln, ohne das ich das auch durch Tellerwaschen bei VV abarbeiten muß!
;-))
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1] Nato antwortet auf ALBERTROS
01.03.2006 09:59
Benutzer active schrieb:
Erste Erfahrungen

Alles klappt. Die Home-Nr. ist erreichbar. Optionen, Anrufumleitung usw. klappen auch, Homezone stimmt auch (genau
Sich anrufen lassen.

Pass aber auf:
laut Simply HP kosten auch RUL ins T-Mobile Netz(ausser Simply
Nrn) 18Cent.

active.

Danke, aber ich kann ersten lesen und bin zweiten als Tester dieser Option unterwegs. Als Tester kann ich da auch mal Geld vertrommeln, ohne das ich das auch durch Tellerwaschen bei VV abarbeiten muß!
;-))
Hallo schwarzer Brite !
Wie wird man Tester ?

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Nato
01.03.2006 11:11
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer active schrieb:
Erste Erfahrungen

Sich anrufen lassen.

Pass aber auf:
laut Simply HP kosten auch RUL ins T-Mobile Netz(ausser Simply
Nrn) 18Cent.

active.

Danke, aber ich kann ersten lesen und bin zweiten als Tester dieser Option unterwegs. Als Tester kann ich da auch mal Geld vertrommeln, ohne das ich das auch durch Tellerwaschen bei VV
abarbeiten muß!
;-))
Hallo schwarzer Brite !
Wie wird man Tester ?

Gruss Nato

Also ich als Schwede sag mal: Vor 5 Jahren auf der Cebit habe ich durch einen Zufall zwei Redaktuere von Fachzeitschriften gesprochen. Aufgrund meines Fachgesprächs mit diesen beiden Indianern, waren die der Meinung, ich sollte da mal was testen. Wenn man dann mit guten Tests glänzt, dann kommen die "anderen" durch Mund zu Mund Reklame von alleine. Ein weiterer Zufall war, das ich damals eine aus der Häuptlingsrunde vom rosa Riesen kennenlernte!
Der ist zwar nicht mehr dort, aber als Insider hat er die Kontakte geknüpft, das ist dann auch der Grund, das ich manch mal das Huhn schon krähen höre bevor andere wissen, das es überhaupt ein Hunh gibt!
;-))
Menü
[2] DerDutt antwortet auf Nato
27.02.2006 15:19
Ich hab der SMS mal was vorgegriffen und in der Simply- Servicewelt unter Kundendaten nachgeschaut. Da steht jetzt tatsächlich der Unterpunkt T-Mobile@home. Da steht das ichs leider nicht nutzen kann oder so ähnlich, hab den Wortlaut nimmer im Kopf. Werd wohl jedenfalls nicht zu den 50.000 gehören dies 3 Monate kostenlos nutzen können bzw überhaupt nutzen können.

Gruß
DD
Menü
[2.1] Nato antwortet auf DerDutt
27.02.2006 16:31
Benutzer DerDutt schrieb:
Ich hab der SMS mal was vorgegriffen und in der Simply- Servicewelt unter Kundendaten nachgeschaut. Da steht jetzt tatsächlich der Unterpunkt T-Mobile@home. Da steht das ichs leider nicht nutzen kann oder so ähnlich, hab den Wortlaut nimmer im Kopf. Werd wohl jedenfalls nicht zu den 50.000 gehören dies 3 Monate kostenlos nutzen können bzw überhaupt nutzen können.

Gruß
DD
Habe jetzt nach deinem Posting auch unter Kundendaten nachgeschaut.
Mir wird die Option auch angeboten, brauche sie aber nicht.
Menü
[2.2] saintsimon antwortet auf DerDutt
27.02.2006 17:05

Gruß
DD

Schon komisch: ich habe Simply seit der kostenlos-Zeit im Juni 2005. Ich habe im ersten Quartal einen Umsatz von ca. 1 € gemacht und seitdem nichts mehr. Ich trotzdem nicht deaktiviert worden, und die T-Mobile@home wird mir auch angeboten.
Menü
[2.2.1] erland antwortet auf saintsimon
27.02.2006 17:12
Ähnliche Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenig Umsatz, aber dennoch die @home-Funktion.

Ich denke eher, dass es abhängig ist, wo du wohnst, vielleicht spezialisieren sie sich auf gewisse Kernbereiche?

erl

Benutzer saintsimon schrieb:

Gruß
DD

Schon komisch: ich habe Simply seit der kostenlos-Zeit im Juni 2005. Ich habe im ersten Quartal einen Umsatz von ca. 1 € gemacht und seitdem nichts mehr. Ich trotzdem nicht deaktiviert
worden, und die T-Mobile@home wird mir auch angeboten.