Diskussionsforum
  • 26.03.2006 11:19
    Nato schreibt

    @home bei wieviel Kunden ?

    Hallo !
    Weiss jemand bei wieviel regulären Victorvoxkunden die T-Mobile@home aktiviert wurde ?
    Bei Simply waren es wohl 50000.
    Wer nicht im Simply Forum liest:
    Ich habe als Simplykunde diese Option 2x deaktiviert(SMS+HP), eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen immer noch aktiv, Mail nicht beantwortet.

    Gruss Nato
  • 07.04.2006 17:55
    Ecki_C antwortet auf Nato
    Benutzer Nato schrieb:
    > T-Mobile@home ...
    > Ich habe als Simplykunde diese Option 2x deaktiviert(SMS+HP),
    >
    eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen immer
    >
    noch aktiv, Mail nicht beantwortet.
    >
    Bei mir kommt die Abfrage, für welche Adresse ich T-Mobile@home haben will. Ausprobiert habe ich die Nr. nicht noch mal. Kostet ein Anruf ggf. was?

    Viele Grüße

    Eckart.
  • 07.04.2006 18:21
    Nato antwortet auf Ecki_C
    Benutzer Ecki_C schrieb:
    > Benutzer Nato schrieb:
    > > T-Mobile@home ...
    > > Ich habe als Simplykunde diese Option 2x
    > > deaktiviert(SMS+HP),
    > > eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen
    > >
    immer
    > > noch aktiv, Mail nicht beantwortet.
    > >
    > Bei mir kommt die Abfrage, für welche Adresse ich T-Mobile@home
    >
    haben will. Ausprobiert habe ich die Nr. nicht noch mal. Kostet
    >
    ein Anruf ggf. was?
    >
    > Viele Grüße
    >
    > Eckart.
    Habe ich dich richtig verstanden, dass Du auf der HP unter Tarife und Dienste-T-Mobile@home gefragt wirst, wo du deinen Home-bereich haben willst ?
  • 07.04.2006 18:29
    Ecki_C antwortet auf Nato
    Benutzer Nato schrieb:
    > Benutzer Ecki_C schrieb:
    > > Benutzer Nato schrieb:
    > > > T-Mobile@home ...
    > > > Ich habe als Simplykunde diese Option 2x
    > > > deaktiviert(SMS+HP),
    > > > eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen
    > > >
    immer noch aktiv, Mail nicht beantwortet.
    > > >
    > > Bei mir kommt die Abfrage, für welche Adresse ich
    > >
    T-Mobile@home haben will. Ausprobiert habe ich die Nr.
    > >
    nicht noch mal. Kostet ein Anruf ggf. was?
    >
    > Habe ich dich richtig verstanden, dass Du auf der HP unter
    >
    Tarife und Dienste-T-Mobile@home gefragt wirst, wo du deinen
    >
    Home-bereich haben willst ?
    >
    Ja. Ich vergaß wohl noch mal zu erwähnen, dass ich die Option über die Homepage deaktiviert habe. Hat also offenbar geklappt.


    Viele Grüße,


    Eckart.
  • 04.05.2006 18:13
    ippel antwortet auf Nato
    Benutzer Nato schrieb:
    > Ich habe als Simplykunde diese Option 2x deaktiviert(SMS+HP),
    >
    eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen
    >
    immer
    >
    noch aktiv, Mail nicht beantwortet.

    Ich versuche seit Wochen den Bereich für die @Home-Option zu ändern (bin umgezogen). Mail wurde beantwortet. Angeblich hätte man es umgestellt. Hat man natürlich nicht. Nachfrage-Email blieb unbeantwortet. Die Preise sind ja toll, aber der Service ist echt unter allem Borstentier.

    Ippel