Diskussionsforum
  • 25.03.2006 16:18
    werner2040 schreibt

    3 Monate kostenlos

    Hallo,

    habe eine Frage zu dieser Umstellung:
    Bei mir wurde auch dieser Service aktiviert.
    Nun habe ich also 3 Monate diesen Service kostenlos zu testen ?
    Wie sieht es danach aus ? Kann ich einfach per E-Mail kündigen ?

    Vielen Dank für Antworten

    Gruss
    Werner

  • 27.03.2006 19:32
    berndinas antwortet auf werner2040
    Ja, du hast jetzt diesen Dienst jetzt 3 Monate kostenlos und musst ab dem 4.Monat monatlich 4,95 € dafür bezahlen. Kündigung per E-Mail oder auf der Website.

    Falls du den Dienst nicht mehr willst unbedingt vor Ablauf der Testphase kündigen !!!
  • 07.04.2006 17:49
    Ecki_C antwortet auf berndinas
    Benutzer berndinas schrieb:
    > Ja, du hast jetzt diesen Dienst jetzt 3 Monate kostenlos und
    >
    musst ab dem 4.Monat monatlich 4,95 € dafür bezahlen. Kündigung
    >
    per E-Mail oder auf der Website.
    >
    Kennt jemand eine funktionierende eMail-Adresse. Die auf der Rechnung stehende kundenbetreuung@simply-card.de ist jedenfalls falsch:

    Von: 'no-reply SIMply' <no-reply@simply-card.de>
    Betreff: Ihre E-Mail an SIMply kann leider nicht beantwortet werden!

    Ist das guter Kundenservice?