Diskussionsforum
Menü

Guter Kundenservice und 19 Cent...


15.12.2007 17:32 - Gestartet von tikaret
Ein dickes Lob an den T-Mobile Kundenservice! Hatte ein Problem mit meiner neuen Xtraclick-Prepaidkarte. Sehr freundlich und das Problem wurde sofort behoben! Außerdem sollen die 19 Cent in die anderen Netze dauerhaft erhalten bleiben!? ;O)
Menü
[1] blondini antwortet auf tikaret
15.12.2007 18:10
Benutzer tikaret schrieb:
Ein dickes Lob an den T-Mobile Kundenservice! Hatte ein Problem mit meiner neuen Xtraclick-Prepaidkarte. Sehr freundlich und das Problem wurde sofort behoben! Außerdem sollen die 19 Cent in die anderen Netze dauerhaft erhalten bleiben!? ;O)

das wäre ja immerhin ein anfang, wenn es auch teurer als die konkurrenz ist.

grüße
blondini

p.s. bin selber in click gewechselt, weil er insgesamt günstiger als mein alter friend war.