Diskussionsforum
Menü

Wann geht die (Zwangs-)Mailbox ran...

04.02.2006 17:36 - Gestartet von tumirnix
Ich will jetzt hier keinen erneuten Disput zum Thema Zwangsmailbox führen. Ich möchte nur wissen, wann sie rangeht. Lt. Medion Leistungsbeschreibung sind es 30 Sekunden. Stimmt das in der Praxis? Und wenn es kürzer ist, kann man auf 30 Sekunden verlängern. Und wenn ja wie? Per E-Mail oder nur per kostenpflichtiger Hotline?

Gruß

tumirnix
Menü
[1] InsiderInfos antwortet auf tumirnix
04.02.2006 23:11
Also die Mailbox kannst du nicht ausschalten lassen ! Wurde auf 30 sek. erhöht. Kannst noch ne Abwesendheitsansage hinterlassen. Kostenlos für den Angerufenen.
Menü
[1.1] nic69 antwortet auf InsiderInfos
04.02.2006 23:22
Benutzer InsiderInfos schrieb:
Also die Mailbox kannst du nicht ausschalten lassen ! Wurde auf 30 sek. erhöht. Kannst noch ne Abwesendheitsansage hinterlassen. Kostenlos für den Angerufenen.

ui, wie geht das? wird das beschrieben in den beiliegenden infos?
das wäre ja FAST noch ein grund doch noch dorthin zu gehen. ;-)

DANKE für die obige nachricht!
Menü
[1.2] boeserbert antwortet auf InsiderInfos
04.02.2006 23:52

Nix wurde da erhöht!
20Sekunden bei mir, Aktivierung der Sim-Karte am 1.2.06...

Und, die ePlus-Abwesenheitsansage ist immer kostenpflichtig für den Anrufer...

Gruß
frank
Menü
[1.2.1] nic69 antwortet auf boeserbert
04.02.2006 23:56
Benutzer boeserbert schrieb:

Nix wurde da erhöht!

Und, die ePlus-Abwesenheitsansage ist immer kostenpflichtig für den Anrufer...

dann bliebe es wohl dabei: eplus-ableger ABGEHEND. wie eplus dann als einziger anbieter derart von den eingehenden ICs profitiert.... das weiß wahrscheinlich nur uwe bergheim. ;-)

Gruß
frank
Menü
[1.2.2] tumirnix antwortet auf boeserbert
05.02.2006 00:13

Nix wurde da erhöht!

Und? Hast du dich da beschwert? Das Leistungsverzeichnis ist Vertragsbestandteil. Du hast einen klaren vertraglichen Anspruch auf die Einhaltung der 30 Sekunden. Ich würde mir das Leistungsverzeichnis zur Sicherheit mal downloaden, bevor es vielleicht geändert wird...

Gruß

tumirnix
Menü
[1.2.2.1] boeserbert antwortet auf tumirnix
05.02.2006 00:19
Benutzer tumirnix schrieb:

Nix wurde da erhöht!

Und? Hast du dich da beschwert? Das Leistungsverzeichnis ist Vertragsbestandteil. Du hast einen klaren vertraglichen Anspruch auf die Einhaltung der 30 Sekunden. Ich würde mir das Leistungsverzeichnis zur Sicherheit mal downloaden, bevor es vielleicht geändert wird...

Gruß

tumirnix

Wenns nen eMail Support gäbe hätte ichs gemacht...
(Ich hatte Simyo damals auch geschrieben)

Aber bezahlen (Hotline), nee!
Ist eh nur zum abgehend Anrufen der Discounterkram! ;-)

Gruß
frank
Menü
[1.3] blondini antwortet auf InsiderInfos
07.02.2006 07:32

haha! für den angerufenen!!!!!LOL
der anrufer ist es doch, der löhnt

blondini
Menü
[2] active antwortet auf tumirnix
05.02.2006 21:13
Benutzer tumirnix schrieb:
Ich will jetzt hier keinen erneuten Disput zum Thema Zwangsmailbox führen. Ich möchte nur wissen, wann sie rangeht. Lt. Medion Leistungsbeschreibung sind es 30 Sekunden. Stimmt das in der Praxis? Und wenn es kürzer ist, kann man auf 30 Sekunden verlängern. Und wenn ja wie? Per E-Mail oder nur per kostenpflichtiger Hotline?

Gruß

tumirnix

Bei der ersten Aktion waren es 30Sekunden, jetzt nur noch 20!