Diskussionsforum
Menü

Simyo ist günstiger..., bald für nur 5,90 EURO...?


23.06.2008 11:10 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
einmal geändert am 23.06.2008 11:13
simyo Starter-Set (bestehend aus 5,00 Euro Startguthaben und 4,90 Euro
Anschlussgebühr)
einmalig 9,9000

simyo Starter-Set (bestehend aus 1,00 Euro Startguthaben und 4,90 Euro
Anschlussgebühr)
5,9000

****************­*****************

Siehe hier:

https://www.simyo.de/downloads/simyo_preisliste.pdf
Menü
[1] CGa antwortet auf kunde-bei-teltarif
23.06.2008 11:27
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
simyo Starter-Set (bestehend aus 5,00 Euro Startguthaben und 4,90 Euro
Anschlussgebühr)
einmalig 9,9000

simyo Starter-Set (bestehend aus 1,00 Euro Startguthaben und 4,90 Euro
Anschlussgebühr)
5,9000

****************­*****************

Siehe hier:

https://www.simyo.de/downloads/simyo_preisliste.pdf

Das muss ein Fehler sein, normalerweise stimmt der 9,90 Preis und dann wäre Aldi billiger da die 10 Euro Gh sind. Nur wer seine RN mitbringen will geht besser zu Simyo, die bieten auch mehr Komfortfunkionen und der Einstieg ist zur Zeit rechnerisch kostenlos.

cu ChrisX
Menü
[2] rotella antwortet auf kunde-bei-teltarif
23.06.2008 13:12
Wenn die Karte wirklich genutzt werden soll und nicht nur ein Sammlerobjekt ist, spielt der einmalige Anschaffungspreis doch keine Rolle. Wichtig sind die laufenden Kosten.
Für meine letzte simyo hab ich übrigens 3 EUR mit 3 EUR Startguthaben bezahlt...