Diskussionsforum
Menü

sicher mit dem SMS Preis ?


30.01.2007 23:22 - Gestartet von medikiller
Ist die Angabe mit dem SMS-Preis unter Aldi-Kunden sicher?
Meines Wissens ist das nämlich nicht möglich, das das System eine entsprechende Erkennung nicht unterstützt.
Schließlich wird die SMS erst an das Kurzmittelungscenter geschickt und von dort tarifiert.
Dabei könnte man noch bei eplus & Fremdnetzkunden unterscheiden, nach Aldi-intern Kunden jedoch nicht.
Meiner Meinung nach ein klassischer Druck- und Kommunikationsfehler.
(oder der Preis gilt zu ALLEN e-plus Kunden, ohne das man dies deutlichen bekannt gibt)
Menü
[1] tesca antwortet auf medikiller
31.01.2007 00:51
Ja das ist sicher!
Ich habe den aldi-tarif und zahle für die sms zu andren Aldi-leuten nur 5cent (bald 4) zu normalen e-plus leider 15cent. Ganz am anfang war es möglich zum gesamten e-plus netz sms für 5cent zu verschicken, doch leider wurde das irgendwann geändert:-(