Diskussionsforum
Menü

Erfahrung mit WAP


27.04.2006 11:12 - Gestartet von Alcopop
Hat jemand schon mal Erfahrung mit WAP bei ALDI-TALK gemacht? Was kostet das? Medionmobile hat auch ein eigenes Portal (Handyfun); ist das gut?
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Alcopop
27.04.2006 12:23
Benutzer Alcopop schrieb:
Hat jemand schon mal Erfahrung mit WAP bei ALDI-TALK gemacht? Was kostet das? Medionmobile hat auch ein eigenes Portal (Handyfun); ist das gut?

Erfahrungen mit WAP bei Aldi-Talk habe ich keine.

Das Medionmobile- Portal (Handyfun) habe ich schon mal genutzt (geht auch unter medion.de, wenn man einen anderen Anbieter hat). Dort habe ich mir einen Klingelton und ein Handyspiel geladen. Beides kostete nur 0,99 Euro. Mit Bezahlung und Herunterladen gab es keine Probleme, aber der Ton klang nicht so gut, wie bei anderen Anbieter und das Spiel funktionierte nicht (obwohl mit meinem Handy kompatibel).
Menü
[1.1] Alcopop antwortet auf ElaHü
27.04.2006 13:06
Hast Du das mit ner Prepaid- oder Postpaid Karte gemacht? Zu den 0,99€ kommen ja noch die GPRS Kosten für das Runterladen, oder?