Diskussionsforum
Menü

'Einfache Preise' bei den anderen auch, aber kleinere!


08.12.2005 15:03 - Gestartet von chbrown
Wenn SIMYO meint, nicht mitziehen zu müssen, - und sich dabei auf einfache Tarifstrukturen beruft, - muß ich nur mal kurz lachen, denn die einfachste Tarifstruktur ist doch, daß man weiß, daß man unteinander umsonst telefonieren kann, anstatt für 16 ct/min! ... Naja - und den Zeitraum, bis Ende Februar, kann man ja auch leicht im Kopf behalten. ... Da lohnt es sich schon zu wechseln, z.B. wenn man über die Feiertage, ca. 2-4 Wochen lang, in den Urlaub, innerhalb Deutschlands, fährt. - Die geringen Kosten, für den Kauf einer neuen Karte, hat man ruckizucki wieder drin, wenn man 16 ct/min spaart. (Nämlich schon dann, wenn man länger als 60 Minuten telefoniert!)

Ich verstehe nicht, daß SIMYO sich im Weihnachtsgeschäft so ungeschickt verhält! ... *eigen Schuld!*